Krone Cargo

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
3.709
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 Krone Cargo 

Der Mod ist zu 80% neu gebaut und verfeinert. Er besitzt nun das LS 19 Textursystem und die Dynamischen Hosen, neue Dirttexturen und Abnutzspuren.

 

Er hat ein Füllvolumen von 65000 l und dient zur optimalen Verwendung mit dem Krone Big X mit langen Häckselrohr, außerdem besitzt er nun auch Auswurfanimation beim Abkippen bzw. überladen des Wagens. 

 

Der Mod ist SP und Dedi MP getestet und besitzt keine Log Fehler.

Es wird darauf hingewiesen, dass unbedingt der Krone BIG X mit langen Häckselrohr verwendet werden sollte, da kürze eventuell den Entladepunkt nicht erreichen können.

 

Bitte benutzt den original Link

Viel Spaß damit.

Uniqe alias Stax92

Credits

Modell:  Bullgore  FS 19 Unique alias Stax92 
Textur: FS19 Unique alias Stax92 
Script:FS19 Unique alias Stax92 
Idee / Konzept: Bullgore  
Tester:Unique alias Stax92 
Sonstige: 

  • 25. September, 15:45 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 1863131
    von Uniqe
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1863130
    von Uniqe
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1863129
    von Uniqe
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1863128
    von Uniqe
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


25.09 2021
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Krone_Cargo.zip
21,4 MB 3709
25. 09 2021 3.709

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }