Krone Comprima V180

V 4 MultiFruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.944
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

Dies ist die Original Krone Comprima V180 V4 aus LS 2011.

Diese Presse ist für alle, die auf den ModMaps auch Stroh von anderen Fruchtsorten haben, dieses aber nicht zu Ballen pressen können. Mit dieser Presse können Ballen aus frisch gemähtem Gras, Heu, RoggenStroh, Haferstroh, und den Standard-Strohsorten gepresst werden. Da die Standard-Ballen ausgespuckt werden gibt es auch keine Probleme mit Ballenschreddern und Sammelwagen.

Der Mod wurde getestet und ist MultiPlayer-Fähig!

Ballenzähler blendet man mit der Taste "R" ein und aus.


Versionen für andere oder zusätzliche Strohsorten können bei David auf www.ls-mapsource.de bestellt werden!

Was wurde geändert:

- Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Hafer, Roggen, Frisches Gras, Getrocknetes Gras
- Neue Textur für Grasballen eingebaut
- Kapazität geändert = mehr Ballen pro Feld
- Multiplayerfähig!!!
- Standard-Ballen, keine Probleme mit Sammelwagen oder Ballenschreddern!!!
- Beleuchtung V3.1
- Dreckspuren wenn man vom Feld fährt, diese sind komplett Überarbeitet worden!!
- Reifenstaubpartikel

NEU in der V4:

- Ballenzähler
- Powershaft
- Reifenstaub auf den Feldwegen
- Neue Ballentexturen
- Neue Reifen

Credits:

UrModder sind betram-79 und dietschnnorbert von www.mod-scheune.com

Der MultiFruit Umbau ist von David, www.ls-mapsource.de

Dreckspuren, Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen, Powershaft, Ballenzähler, neue Reifen und neue Ballentexturen sind von Ifko.

Beleuchtung V3.1 wurde von zucchero eingebaut.

Die Reifen wurden von agrotron 155 gemoddet. Herzlichen Dank an dieser Stelle für diese schöne Reifen!! ;)

!!! Support nur auf www.ls-mapsource.de !!!
!!! Support only at www.ls-mapsource.de !!!

Der Mod darf auf anderen Foren hochgeladen werden, allerdings NUR unter Verwendung des Original-Download-Links und unter Benennung der Modder, David, Ifko und zucchero von www.ls-mapsource.de, Original von Norbert & Bertram, www.mod-scheune.com!!!

The Mod may be listed on other bulletin boards, too, but ONLY by using the Original Download Link and by giving Credits to the Modders, David, Ifko und zucchero by www.ls-mapsource.de, Original by Norbert & Bertram, www.mod-scheune.com!!!

Größe: 5,52 MB

Edit: Neuer DL Link!!! Die Blinker und Bremslichter bewegen sich jetzt mit der Klappe mit!!!! Wen das stört, dass sie sich nicht mitbewegen, soll sie bitte ne Downloaden!!

 

Edit 24.05.2012: Mir wurde mittegeteilt das der Ballenzähler nicht funktioniert.... Ich hab den Link ausgetauscht und jetzt sollte alles funktionieren... Ich entschuldige mich für die unannehmlichkeiten...

Credits

UrModder sind betram-79 und dietschnnorbert von www.mod-scheune.com

Der MultiFruit Umbau ist von David, www.ls-mapsource.de

Dreckspuren, Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen, Powershaft, Ballenzähler, neue Reifen und neue Ballentexturen sind von Ifko.

Beleuchtung V3.1 wurde von zucchero eingebaut.

Die Reifen wurden von agrotron 155 gemoddet. Herzlichen Dank an dieser Stelle für diese schöne Reifen!! ;)

!!! Support nur auf www.ls-mapsource.de !!!
!!! Support only at www.ls-mapsource.de !!!

Der Mod darf auf anderen Foren hochgeladen werden, allerdings NUR unter Verwendung des Original-Download-Links und unter Benennung der Modder, David, Ifko und zucchero von www.ls-mapsource.de, Original von Norbert & Bertram, www.mod-scheune.com!!!

The Mod may be listed on other bulletin boards, too, but ONLY by using the Original Download Link and by giving Credits to the Modders, David, Ifko und zucchero by www.ls-mapsource.de, Original by Norbert & Bertram, www.mod-scheune.com!!!

Änderungen

  • 18. Mai, 16:21 Uhr
    Version 4 MultiFruit

Bilder

  • 212631
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 212624
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 212226
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 212225
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 212224
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 212223
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 212033
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 212032
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 211586
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 211583
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 211582
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 211581
    von Ifko
    vor etwa 7 Jahre
  • 211585
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 2ce6bf92f544ab6677e82721f28e32b6
Version: 4 MultiFruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: mod-scheune.com, MultiFruit by ls-mapsource.de
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: Krone Comprima V180 MultiFruit
Beschreibung im Shop: Model: GIANTS Software GmbH, Skin and LS 2011: bertram-79, www.mod-scheune.com
MultiFruit by David, ls-mapsource.de
Fruchtsorten: Hafer, Roggen, Heu, Gras, Weizen, Gerste
Neue Reifen, Reifenspuren, Reifenstaub Powershaft und
andere Kleinigkeiten by I

18.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4 MultiFruit
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneComprimaV180MulitFruitV4.zip
5,5 MB 4944
18. 05 2012 4.944

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 10. 02 2013

    Darauf habe ich schon lange gewartet, Vielen lieben Dank! Wenn die dann noch washable wäre...100 punkte! trotzdem 5 von 5


  2. J-B-Books 07. 10 2012

    Einfach nur genial!
    weiter so, vieleicht gibt es die Comprima ja auch in LS13 mit animiertem Pickup!?
    für mich schon jetzt ein Premium Mod.


  3. ACKI TTV620 09. 08 2012

    wann gibts eine NONSTOP rundballen presse


  4. case 135 24. 07 2012

    ist der pickup animirbar


  5. Wenns die jetzt noch mit Multifruit als Krone Bigpack geben würde , währe geiel !!! :-))))


  6. lukydave 18. 06 2012

    würde es mal toll finden wenn man die mit einem wickelsatz ausstatten würde so wie hir

    http://landmaschinen.krone.de/deutsch/produkte/rundballenpressen/comprima-cv-210-xc/


  7. Ein kleines Manko hat die Presse leider!
    Bei mir funktioniert der Ballenzähler nicht, warum auch immer.
    Wenn ich Taste R drücke, kommt zwar das Hud aber es wird nix gezählt.

    Dennoch sehr gute Presse!
    Weiter so ;)

    1 Antworten

  8. steyr8130a 02. 06 2012

    sehr guter mod

    bitte nix 1:1

    hab nix lust mit fl aufzuladen


  9. Duku 29. 05 2012

    das hört sich ja schonmal gut an ,falz ich sie jemals geladen bekommen ,werde ich sie mal testen .


  10. ich finde die Presse sehr sehr Gut

    lob an den Modder

    und das mit dem 1:1 ist auch blöd dadurch wird die Presse auch nicht viel besser


  11. tscgau 18. 05 2012

    Sieht gut aus kann mann die Grassballen auch zu den
    Kühen bringen zum fühtern
    bitte um eine antwort
    danke

    1 Antworten

  12. federbach 18. 05 2012

    gibt es die presse auch ohne Dreckspuren - oder kann sie jemand ändern


  13. Zetor6245 18. 05 2012

    schöne presse :D

    irgendwie kommt die map mir bekannt vor *lol*


  14. Aule 18. 05 2012

    washable wäre cool. Aber sonst sehr gute Presse.

    2 Antworten

  15. slayer66sick 18. 05 2012

    Ich würde mich über die presse in 1:1 freuen
    ich verlade meine ballen sowieso immer mit dem frontlader


  16. Ihr mit eurem 1:1 immer, dadurch presst das Ding auch nicht besser!

    Ich find die Top, so wie die ist.
    Danke dafür!

    1 Antworten

  17. sieht gut aus weiter so nur die frage ist sie 1:1??

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560878825