Krone Swadro 2000

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
13.831
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

komplett multiplayerfähig, gewicht angepasst und das Gras wächst nach.

Hallo, 

an diesem Wochenende habe ich mir nach Rücksprache mit xyzspain den Krone Swadro 2000 vorgenommen und ihn multiplayerfähig gemacht und dafür gesorgt, dass das Gras nach dem Schaden auch wieder nachwächst.

In meinen Tests ergaben sich keine Logfehler und ich konnte auch sonst keine Fehler finden.

Das Team von modhoster wünscht euch viel Spaß mit diesem Schwader.

Credits

model: xyzspain
multiplayer-ready: hummel (modhoster)
thanks to xyzspain for the permission to edit this mod

Änderungen

  • 30. Juli, 22:57 Uhr
    Version 3

Bilder



Dateien

Hashtag: b6cef96f67e9bba3869421270f8267c3
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain/hummel
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Krone Swadro 2000
Beschreibung im Shop:
Modell: xyzspain year:2010 polycount aprox 150000
my-ready: Hummel modhoster.com

30.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.04 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
krone_swadro_2000_modhoster.zip
5,8 MB 13831
30. 07 2011 13.831

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Folli 17. 02 2013

    kannst du den mal bitte umschreiben für ls13?...


  2. Hobbybauer007 08. 04 2012

    Nicht schlecht, aber wenn man den kurz benutzt hat, hinterlassen die Trecker sehr unschöne Fahrspuren auf der gesamten Map :-(
    Bitte fixen!! Sonst is der TOP


  3. Also ich habe mir damals 3 swadro 2000 herunterlgeladen und zwei kann mann in die Tonne hauen, aber der swadro ist einfachn nur geil


  4. Darkjuna 04. 10 2011

    also gras wächst zu 100% bei mir nach aber gerste (stroh)
    geht leider icht bei mir was mir auch egal ist ^^ super mod
    ein dickes lob an den modder und meine log bleibt sauber


  5. MR EPKES CHEF 07. 09 2011

    er schwadet kein stroh sieh bilder von mir


  6. empireone 03. 09 2011

    Ja, er kann Stroh Schwaden!


  7. Philipp M. 30. 08 2011

    kann man damit stroh schwade?


  8. Treckerchamp 18. 08 2011

    kann der auch einzelne kreisel anheben und senken?


  9. ph K. 08. 08 2011

    Kann ich damit auch Stroh schwadern?


  10. hanomag r332 07. 08 2011

    ich hab mich ma gefragt ob mit größeren schwaden genauso viele ballen mach wie mit kleineren oder sind des mehr sonst wärs scheiße


  11. Liasei 05. 08 2011

    wenn er stroh schwaden würde dann wäre dieser schwader der beste den es für ls11 gibt, im gegensatz zu manchen anderen schwadern ist der wcht gut
    großes lob an den moder


  12. Bella Mizgin 04. 08 2011

    der läuft perfeckt lob an den modder


  13. was bringt es wenn das gras nachwächst? wenn man z.b. gülle ausgebracht hat die gülle texturen immer noch da sind.Die müssten beim mähen mit verschwinden. kann da zu ein mod gemacht werden? Wäre echt super und wieder ein schritt zu realität.


  14. masch0815 03. 08 2011

    Bei mir erscheint der ohne skin, nur in weiß. Stroh schwaden geht auch nicht! Mache ich was falsch?


  15. manu xDD 03. 08 2011

    es wäre mal voll cool wenn jemand den swodro 1010 von ls 09 convertiern könnte


  16. Der macht aber viel zu breite Schwaden nix für´n Ladewagen!!! Schade....


  17. Maki 31. 07 2011

    Seht euch die 2 Bilder von Andre_ro an ^^ so müssten die Transportreifen ausschauen und nicht so schmale Sägeblätter wie der eigentliche Mod hier.


  18. HansWurst7 31. 07 2011

    Sehr schöner Mod Daumen hoch :)


  19. truckerboy15 31. 07 2011

    sehr schöner mod!!! aber wenn ich ehrlich bin sehen die breiten reifen und die dunklere farbe realer aus für mich. villt. könnte man es ja noch ändern und wenn man das was man hier so liest auch noch zu letzt behebt wär er ein sehr guter mod


  20. wächst das grasss nach?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1547927452