Krone Wender

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.338
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Krone Wender

 

Modell 818vario

 

Textur / Bug Fix: Hexenmeister

 

Bekannte Funktionen vom Pöttinger HIT 610N

 

Blinker Gefixt, nun Blinkt er auch dort wo er soll.

Textur Bug Behoben

 

 - Beta patch Ready

- Voll Multiplayer Tauglich

 

Kritik / Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen solange sie Ordentlich und sachlich Formuliert werden.

Über eine Empfehlung und eine Danksagung würde ich mich Freuen!

 

Respektiert die Arbeit der Modder/Umbauer/mapper und verwendet den Original Downloadlink.

Credits

Modell: 818vario
Textur: 818vario / Hexenmeister
Scrips: Face, Giants, Sven777b

  • 20. August, 17:20 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: e12cf481e40c7e630a2729267468a396
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 818vario/Hexenmeister
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Krone Wender
Beschreibung im Shop: Modell: 818vario
Textur: 818vario / Hexenmeister
Scrips: Face, Giants, Sven777b
Special Thanks: goevertclp und Chrüchix

20.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_WenderV2.zip
3,5 MB 4338
20. 08 2013 4.338

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mbtracfan2000 30. 05 2014

    sieht sehr schön aus weiter so.


  2. Tolle Arbeit, wirklich richtig richtig schön !

    Nimmst Du auch Texturirungswünsche an ? *lach

    Toll, ich würde zu Dir in die Ausbildung kommen :D
    LG Paul

    1 Antworten

  3. John Deere7r 01. 05 2014

    Erstmal top mod sieht super aus und zweitends zettet der das gras das bei einem mähwerk mit schwadablage rauskommt breit auf.


  4. ls freacks 17. 04 2014

    guter mod ist echt real nur das ist bei allen der schmeißt das gras so hock


  5. hab eine frage... ich hab mit dem in Lindberg mein frisch gemähtes gras gewendet und jetzt wächst nichts mehr nach?!?
    Liegt das an dem Wender bzw. lässt sich das ändern?
    Mfg


  6. Hej hammer teil echt. Aber einen wunsch hätte ich noch. Könntest du noch ein tastrad ranmachen und eine kette als oberlenker wegen dem tastrad?


  7. ts6386 20. 08 2013

    Hi ich habe auch schon deine erste version dieses Zetters im mod ordner. Was mir an dem Mod aufgefallen ist, oder anderst, nicht gefiel...
    Er ist sehr ungeeignet bei unebenen Weiden.
    Dort lässt er dann viel liegen.

    Daher ein Vorschlag von mir, is es möglich, dass man das so löst, dass die zwei klappbaren ausenteile sich dem Boden anpassen können?
    So wie es auch der ganz große von Giants tut.



}