Kss Anbauhäcksler/Drescher

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.883
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem Anbauhäcksler/Drescher

könnt ihr

Sämtliche standartfrüchte ernten

 

aber bilder sagen mehr wie worte

Credits

Model:ANUBIS95
Porogramowanie: ANUBIS95

  • 03. Juli, 16:31 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: f8ad4e89138df24b15ab95ba3aeabcec
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ANUBIS95
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: PFMZ
Beschreibung im Shop: **ls-mods-ua-by.ucoz.ru**
Model:ANUBIS95
Porogramowanie: ANUBIS95
Script:?????

03.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
kss.zip
5,5 MB 1883
03. 07 2012 1.883

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BoogYman 18. 08 2012

    nur bissel gross , aber hag grad vor 2 tagen so einer gesehen werde mein foto camera durchsuchen ;)


  2. johndeere2140 21. 07 2012

    ein monster wurde erschaffen!!


  3. marvinni 13. 07 2012

    ist der nich zu gros????


  4. Borat 04. 07 2012

    ist das nicht ein bischchen arg groß


  5. hrichter 04. 07 2012

    die idee ist gut die umsetzung schlecht lieber nochmal überarbeiten und dann reinstellen das ding ist echt schlech gemacht.


  6. CS-Killer 03. 07 2012

    also ich würde sagen das ding braucht ma nee vernünftigen modder so is es ja nicht schlecht würde mich aber freuen wenn sich denn eine nocham zur bust nimmt weil ich selber keine ahung habe ja das wärs von mir und das mit dem hablen panzer da muss ich recht geben der ist wircklich groß wäre schön wenn mann davon original bilder hätte woh mann sich oreentirn kann .

    MfG CS-Killer


  7. OGloc 03. 07 2012

    Das dürfte ein russischer Landwirt im Wodka-Vollrausch zusammengeschweisst haben, schätze ich mal.


  8. bulle69 03. 07 2012

    Klausi aurich::
    als vorlage wäre vielleicht ein rübenverladeband denkbar oder kartoffelmietenband,vielleicht auch ein kompostumsetzer.
    aber da fehlt ja zu allem ein bezug.
    weder das schneidwerk,die haspel und das band sind
    annimiert,und einen ver- oder bearbeitungsweg der geernteten früchte kann man schon garnicht erkennen !


  9. bulle69 03. 07 2012

    also mir sagen die bilder garnichts !!
    das ist weder ein häcksler oder ein drescher,geschweige denn ein mähbinder.
    ist nur vorn rein und hinten fertig raus.bei einer nächsten version könnte man ja dann vielleicht mit dem viehwagen nebenher fahren und die fertigen tiere zum schlachter bringen .
    null sinn,null punkte !


  10. Klausi_aurich 03. 07 2012

    Gibt es dafür eine reale Vorlage?


  11. gelöschter Nutzer 03. 07 2012

    is n bisschen sehr groß oder ?

    1 Antworten

    1. Marlon 03. 07 2012

      hab ich mir auch grad gedacht, das ding ähnelt ja nen halben panzer


  12. terschüren 03. 07 2012

    wenn er so mäht wie er aussieht dann muss der gut sein vom aussehen her top :)



}