JF FCT 1050

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.297
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

this is a mod from 2009 i have canged the scrip you can cutt mais,grass,wheat,straw,canola and barley to control the beam use N and J you can have trailer on it hope you like it and enjoy ;)

Credits

Jonny norge

  • 13. Juni, 12:16 Uhr
    Version 1

  • 51642
    von jonnynorge
    vor etwa 13 Jahren
  • 51666
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: b7264e534c13e34e4ace8210cd9f6715
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bociek
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop: PFMZ Z-302 Orkan 2
Beschreibung im Shop: Scinacz zielonek Z-302 Orkan 2 produkowany w
w Poznanskiej Fabryce Maszyn Zniwnych [PFMZ]
Model:Dziudek927 Tekstura i programowanie: Bociek
Script: Burner
www.polishmods.ubf.pl

13.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
JF.zip
1,5 MB 8297
13. 06 2011 8.297

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. les doch einfach die beschreibzng da steht aalllleeess
    drinne


  2. Bauertill 10. 04 2012

    kann man damit auch schwade aufnehmen?


  3. Tjada1509 26. 12 2011

    Wurde eigentlich alles gesagt zu dem Mod.Echt gutes Teil.Ausser das mit dem Rohr.Trotzdem 4 von 5 Sterne


  4. nico rey 06. 12 2011

    Es wäre gut wenn es wie die version von 2009 funktioniert.


  5. Figge44 21. 08 2011

    Wie lange dauert das laden


  6. Farmer 5 27. 07 2011

    Geht das auch mit Stroh??


  7. maximusmapper 21. 07 2011

    echt geiles teil gelcih mal downloaden, aber ich fände es besser wenn das teil ein größeres schneidwerk hätte :D


  8. Jonathan1998 09. 07 2011

    echt richtig geil das dingen lob


  9. Tobi96dup1 08. 07 2011

    echt super holl dich mir gleich :D


  10. MF Julo 23. 06 2011

    der is hammer geil der könnte nur en paar NEUE räder gebrauchen :D


  11. zucchero 13. 06 2011

    also bei mir funktionieren die tasten nicht N/J
    sonst alles soweit ok!


  12. Hapi0014 13. 06 2011

    der Mod ist der hammer finde ich echt geillo


  13. DeutzFahr120 13. 06 2011

    Cooler mod aber was noch cooler were wen einer den noch ein bischen umbaut so das man im mp nebeneinander fahren kann und das das rohr wie beim normalen häcksler den hänger anwisiert.


  14. dan123 13. 06 2011

    Sehr gut geworden.
    Endlich ein Anbau-Häckseler mit hohem Roh. Pickup kann man absenken, leider nicht animiert.
    Das Rohr lässt sich nicht drehen, Auswurfklappe leider auch nicht bewegen. Dadruch gehr in kurven einiges daneben - auch kann man nicht zu zweit arbeiten (weil Rohr sich eben nicht drehen lässt)
    Grass nimmt er dirket vom Feld ohne zu mähen, doer auch frisch gemäht egal - raus kommt Chaff. Kann man aber umschreiben, sollte einfach sein. Ansonsten kann er noch Mais, Gerste, Weizen und Raps (allerdings unlogisch mit ner PickUp) sowie Stroh häckseln. Raus kommt wie gehabt Chaff.
    Anhängerkuppelung funzt auch mit nem Muldenkipper, Fahrverhalten geht so. LOG ist 100%ig ohne Fehler.

    In einer V2 wäre es gut, wenn man den Turm drehen und die Auswurfklappe verstellen könnte (gerne auch automatisch wie bei z.B. Krone Big X und co). Dann nich die PickUp animieren und schon wäre es 5 Sterne wert. so 3,5.

    DL lohnt für alle die so ein Teil gebrauchen können aber auf jeden Fall.



}