KUHN BS V6 400

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
625
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Kuhn BS 400 Preis: 37.900 € Max. Arbeitsgeschwindigkeit: 18 km/h Benötigte Leistung: 150 PS Fassungsvermögen: 2000 l Arbeitsbreite: 4,1 m Direktsaat
Ich wollte eine Sämaschine für den alten Dampfbetrieb mit einem etwas älteren Aussehen. 3m war mir zu klein, 6m zu groß.
Es ist eigentlich die Kuhn Sitera 4000 aus dem Modhub. Was habe ich gemacht?
Farbauswahl hinzugefügt, Arbeitsbreite, KI, Motorleistung und Verbrauch angepasst, Direktsaat und neue Logos.

Credits

Giants, Matt26, Hoschi-73

  • 19. Februar, 19:33 Uhr
    Version 1.0

  • 2485421
    von Byton
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


19.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Kuhn_BSV6.zip
6,5 MB 625
19. 02 2022 625

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }