Kuhn GMD 66

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.514
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hir mein 2 selbst erstelter mod Gras wächst nach soweit ich weiß und jaa Viel Spaß :-)

Credits

Skin : Bauer.Philipp

Scripper:Bauer.Philipp

Modder Bauer Philipp

  • 23. Mai, 17:36 Uhr
    Version 1

  • 45301
    von Bauer.Philipp
    vor etwa 13 Jahren
  • 45303
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 1657d4bc8799efda1b4e7ec641a325a2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer.Philipp
Preis im Shop: 1900 LS
Name im Shop: Kuhn GMD 66 HD Selection
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Bauer.Philipp

23.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kuhn-GMB66.zip
1,4 MB 4514
23. 05 2011 4.514

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stormer09 12. 08 2012

    Von mir gibts 3 Punkte dafür.

    Er sieht gut aus. Also die Texturen sind Ok, das Mähwerk hat auch keine auffälligen gewichtsprobleme. Mit anderen Worten er is ned zu schwer gemacht so das selbst ein ziemlich großer Traktor probleme hat damit zu fahren, was ja auch ned so selten vorkommt.

    Das was mir an dem Mod schwer missfällt ist das die Schnittbreite nicht mit der Länge des Gerätes Übereinstimmt. Das am letzten viertel des Mähwerks bleibt das Grass stehen. Nur ein kleiner fehler der in ner neuen Version mit nem Überarbeiteten Skript wär das Problem gelöst und das Ding wär Perfekt.


  2. Kalle0304 04. 08 2011

    ich bleibe bei den kleinen tracktoren das finde ich besser die großen sind auch gut werden immer besser aber das ist keine landwirtschaft da gibts ja auch schon voll automatische maschin das ist nix führ mich lieber so und realistisch


  3. morritz 24. 05 2011

    echt geil das teil
    kann mann echt gut mit arbeiten.


  4. domi86 23. 05 2011

    und wieder einer der einfach sich die Freiheit nimmt und ein Mod deren Herkunft ein anderer Mod(er) war, hochgestellt wird! Mein lieber freund, bitte entferne den Mod oder ich bin gezwungen es zu melden und je nach dem wie er reagiert wird´s recht teuer für dich! Zum anderen möchte ich dir lieber empfehlen dir einen Duden zu kaufen wie hier Diebstahl zu betreiben! -.-


  5. MACH MA GRößER DAS TEIL!!!
    mfg case


  6. Bauer.Philipp 23. 05 2011

    klar der big m ist ein muss aber ich finde erher diese etwas eltreren betriebe besser so mit den alten fendt favorit und claas dominator aber man kann wirklich auch abhängich sein :)


  7. Ja weiß ich aber es gibt auch leute die bleiben bei der technik mit dem traktor aber es wird nach längere zeit lw mit dem big m.... also meine meinung nach

    Da kann ich dir nur zu stimmen bin voll deiner meinung


  8. Fastracdriver 23. 05 2011

    Schön gemoddet nur ich weiß nicht der Big M 500 ist grosse Konkurrenz

    1 Antworten

    1. Bauer.Philipp 23. 05 2011

      Ja weiß ich aber es gibt auch leute die bleiben bei der technik mit dem traktor aber es wird nach längere zeit lw mit dem big m.... also meine meinung nach



}