kurse eingefahren auf Nordfriesische marsch ab ...

V 5.01.00131 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

15
Downloads heute
3.348
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mal kurse eingefahren für die nordfriesische marsch ohne gräben ab V2.2 momentan spiel ich die 2.3 und aktualisiere laufend sobald ein Update verfügbar ist.  Die Zipdatei entpacken und in den entsprechenden courseplayordner speichern. Das Ordnersystem sollte selbsterklärend sein. (siehe screenshot)

Drillen, eggen und grubbern hat ne Arbeitsbreite von 6m wenn nicht anders angegeben. Breit pflügen = arbeiten mit Lemken untergrundhaken auf 8m Arbeitsbreite.

 

Mist fahren 20m Arbeitsbreite

 

Ordner Stroh = stroh schwaden pressen und abfahren Schwaden mit lely schwader

 

Ordner Gras= gras mähen, schwaden ect

 

Die Gülle zubringerkurse /güllefahr kurse brauchen evtl noch den Feldrandcontainer. Das ergibt sich dann aber aus dem kurs. Man sieht ja wo der trecker stehen bleibt. Es ist selbsterklärend.

die häckselkurse und z. b. stroh zum komposter liefern brauchen noch ein platzierbares objekt. Das sind individuelle kurse die zu meinem savegame passen. Wenn mann sich die kurse anguckt bekommt man das vielleicht raus und fingert sich das hin. Es fehlt ein hoflager von mourice ein hochsilo für silage und ein platzierbares mistlager.

 

Ich hab in einem video jetzt mal die MapV2.2 und 2.3 verglichen. einige kurse muss selbst ich neu machen. wo ich mir ein platzierbares hofsilo hingestellt hatte steht jetzt die neue hoftangstelle. Das paßt derade so. man kann tanken und die Tankstelle befüllen.

mit der Zeit lade ich ein update hoch

 

 ACHTUNG!!! Es muß die aktuelle Entwicklerversion von cp benutzt werden.

!!! Wer nicht weiß wo der Ordner gespeichert wird, ich habe zwei Screenshots hochgeladen wo der Ordnerpfad ersichtlich ist!!!

 Achtung! Der kurs "verkaufen Hafen" wurde in der version 2.3 durch einen springbrunnen und durch eine Mauer blockiert. Da diesere Kurs wirklich lang ist und der cd editor leider die kurse nicht laden will habe ich die map bearbeitet und nicht den kurs nocheinmal eingefahren.

ich schreibe öfter mal was in die kommentare was kurse angeht. sollte man ruhig beobachten

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: ich
Sonstige:


Änderungen

  • 29. April, 14:39 Uhr
    Version 5.01.00131

    kurse wurden überarbeitet, bzw. neu eingefahren

  • 28. April, 18:21 Uhr
    Version 5.01.00131

    - neuer Ordner "Pflanzenschutz" hinzugekommen eingefahren mit Kuhn Pack 36m Pflanzenschutzspritze.
    Leider mußte ich immer zwei vorgewende einplanen, da die Spritze beim wenden mit dem Gestänge immer an den Bäumen hängen bleibt.
    - Abfahrkurse wurden überarbeitet, bzw. neu eingefahren
    - Überladewagen kurse wurden überarbeitet, bzw. neu eingefahren
    - "Palettenlager beliefern" wurde weiter bearbeitet, bzw. neu eingefahren
    - ein paar kurse wurden im Ordner Fabriken beliefern zusammengefaßt
    - Ordner Kartoffel wurde weiter bearbeitet, bzw. neu eingefahren
    - Wasserversorgung wurde weiter bearbeitet, bzw. neu eingefahren
    - papeln häckseln bzw. Ordner "papeln häkseln abfahrt" dazugekommen, bearbeitet, bzw. neu eingefahren

  • 18. April, 00:10 Uhr
    Version courseplay dev version5.01.00119

    kurse hinzugefügt /bzw korrigiert
    diverse kurse bei güllefahren
    düngerstreuen
    mist streuen
    hinzugekommen ist der ordner
    "palettenlager beliefern"
    dort sind kurse drin die mit einem Lkw (Schmitzcargobull-Auflieger) eingefahren wurden. Die Paletten wurden mehr oder weniger manuell aufgeladen und der lkw wurde losgeschickt zum Palettenlager. Am lager fährt er über das entsprechende abladefeld und fährt zum abfahrort zurück. ACHTUNG!!! Die Paletten müssen natürlich vor der abfahrt entsprechend auf dem auflieger "abgeladen" und mit zurrgurten versehen werden. Sonst funktioniert es nicht.

  • 01. April, 12:49 Uhr
    Version courseplay dev version 5.01.0012

Bilder



Dateien


01.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V courseplay dev version 5.01.0012
Landwirtschafts Simulator 17
entpacken NF_Marsch.NF_Marsch.zip
3,0 MB 2298
01. April 2.298
V 5.01.00131
Landwirtschafts Simulator 17
entpacken v2.4_neu_NF_Marsch.NF_...
7,0 MB 458
29. April 458
V 5.01.00131
Landwirtschafts Simulator 17
entpacken v2.4_NF_Marsch.NF_Mars...
7,0 MB 341
28. April 341
1 ältere Versionen

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Guten Abend.
    Kann ich meine schon aufgenommen Kurse mit den Kursen hier verbinden?

    mfg Martin

    1 Antworten

  2. Ich habe bei dei nordfriesche marsch map v . 2 . 5 von dir die coursplay kurse runter geladen und wenn spiel läde mit coursplay kursen ein wartezeit von 67 min bis ich endlich spielen kann kannst du mir da weiter warum das solange dauern beim laden danke mfg

    1 Antworten

  3. für die düngerproduktion wird es nie kurse geben. Wer wissen will warum guckt mal bei bilder


  4. fallo 09. Mai

    Danke für die Course nun habe ich mal eine Frage, ich habe schon selber welche eingefahren kann ich diese bei Deinen Ordner mit hinein kopieren und wenn ja wie?

    1 Antworten

  5. Glück Auf !
    ich habe die Kurse in den angegebenen Ordner geladen, wo sie auch gelandet sind. Aber wie bekomme ich die einzelnen Kurse jetzt geladen.
    Danke für eure Hilfe.

    1 Antworten

  6. tiesto 06. Mai

    Hallo,

    kann mir vielleicht einer helfen die Kurse einzufügen ?
    In meinen Datein von LS 17 finde ich den Ordner "CoursPlay_Course" nirgends, wo die entpackte zip. datei eingefügt werden soll

    Danke schonmal für die Hilfe :)

    3 Antworten

  7. toto08 01. Mai

    Kann mir einer mal sagen wie ich das einkopieren muss ?

    2 Antworten

  8. scholtis 23. April

    Gute Arbeit. Danke für die Zeit.

    1 Antworten

  9. jojorose 17. April

    habe die Map v2.3 jetzt gespielt. das platzierbare silo von mourice kann stehen bleiben. Kurse können also genutzt werden.
    die tankstelle steht dann zwar mitten drin aber es stört die funktion nicht.
    Ist zwar unreal aber deshalb will ich keine neuen kurse einfahren. Das muß dann jeder selbst wissen.

    !!! es gibt auch schon nen cp editor als beta. da kann man sonst auch mit basteln!!!

    1 Antworten

  10. Michii82 16. April

    wie bekomme ich den pickup der beim ballenverkauf steht weg.

    4 Antworten

  11. nokia 60 16. April

    snaker3 hat recht es dauert 5-10min bis das Spiel geladen ist
    also habt Geduld

    1 Antworten

  12. nokia 60 16. April

    bei mir geht auch nichts mehr
    siehe bodenseefarmer


  13. Komisch, bei mir lädt das Spiel nicht mehr, nachdem ich den CP Ordner ausgetaucht habe. Hat jemand das auch?

    Schöne Ostern

    3 Antworten

  14. ich habe(wie beschrieben)die Datei entpackt in den Ordner"courseplayBackupSavegame...).Danach hab ich das Spiel gestartet,doch die Kurse wurden nicht geladen.Woran liegt das?Muß ich ein "neues Spiel"anfangen??

    1 Antworten

  15. Endlich mal einer,der sich die Mühe gemacht hat,auf dieser "umfangreichen Map",die ständig "verbessert"wird,die Courseplay Kurse "anzubieten".
    Aktuell gibt ers ja schon die Version"2.3 ohne Gräben".Würden die Kurse dort auch"funktionieren"??

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1498595985