Lamborghini R3 EVO 85

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.189
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Lamborghini R3 EVO 85
85 HP
Narrow Wheels
Washable 

Credits

Model: Giants & EpicPrydaMods
Texture: EpicPrydaMods
Script: EpicPrydaMods
Idea / Concept: EpicPrydaMods
Testing: EpicPrydaMods
Other: EpicPrydaMods

  • 16. März, 17:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 583a059c333a00b12dbb6215d23d5f11
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EpicPrydaMods and Giants
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LamborghiniR3_Evo85.zip
18,9 MB 1189
16. 03 2016 1.189

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wenn man schon die überarbeiteten Pflegeräder von speedy77 und CebuljCek nimmt, kann man doch verlangen dass man diese auch in den Credits erwähnt?

    Auszug aus seiner DL Beschreibung

    Anmerkung:
    Fals ihr Eure Mods mit den Rädern von mir zum DL stellen wollt, braucht Ihr keine Freigabe bei mir einholen. Die Räder sind Freigegeben.
    Einzigste Bedingung ist, die Credits müssen vollständig genannt werden!!

    Kann man mal sehen das dieses wieder nicht Respektiert wird.

    1 Antworten

    1. Storm2004 16. 03 2016

      Hallo RedFox Modding Crew
      Solche hinweise kannste dir Klemmen.Respekt vor Modder interessiert Hier schon Lange keinen Mehr.Schade eigentlich für die Modder die was Leisten.
      Achso die Bilder sind ja richtig Toll ;-)
      mfg storm2004



}