Lamborghini R7

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.213
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Platin-Mod:

Der Lamborghini R7 ist bereits auf dem Feld während bei anderen Mods noch tasten gedrückt werden. Er verfügt über keine nervenden Zusatz einbauten – deshalb ist er besonders für Profi-Spieler gedacht.

Der Lamborghini R7 eignet sich besonders zum Verdichten der Fahrsilos – dank moderner Computersteuerung wird beim Verdichten der Silos das Kondenswasser der Klimaanlage in die Reifen gepumpt dadurch wird sein Eigengewicht erhöht. (DLC2 muss vorhanden sein.)

Besonderheiten: Verdichtet die Fahrsilos um vieles schneller als der etwas plumpe Radlader aus der Demolition Company.

Ob nun Vernunft oder Emotion den Ausschlag gibt, das spielt letztendlich keine Rolle! Der Lamborghini R7 gehört ins Spiel, wenn man über das DLC2 Pack verfügt.

PS: Der Erste der mir auf die Schliche kommt das Ich den L720 umgeskinnt habe bekommt einen Fendt 939 zum Siloverdichten von mir.

Credits

Giants Software / Askari

Änderungen

  • 19. August, 20:12 Uhr
    Version 1.7

Bilder



Dateien

Hashtag: 632097051b0232e745d863f419f1847b
Version: 1.7
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / Askari
Preis im Shop: 189400 LS
Name im Shop: Lamborghini R7
Beschreibung im Shop: Avantgarde-Technologie, Spitzenleistungen und hervorragender
Komfort: Dies sind die schlagenden Merkmale der Baureihe
Lamborghini R7. Einzigartig die Leistungen des 6-Zylindermotors
von DEUTZ mit 7146 cm3 Hubraum, ganzen 205 PS / 150 kW
und einem

19.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7
Landwirtschafts Simulator 2011
Lamborghini_R7.zip
5,2 MB 2213
19. 08 2011 2.213

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe gerade ien Bild hinztugefügt wie er bei mir dargestellt wird was mache ich flasch?


  2. "Black-Gunzz 20. 07 2012

    ungebauter grauer deutz :->


  3. Schweizer Lu 27. 12 2011

    halo wir haben selber ein Hürlimann aner wi so mus du den im grau machen und lambogini raus machen mach mal mit Hürlimann bitte auch in grau und grün gelb wi der auf dem foto.lg aus der Schweiz LU


  4. Oli&Günny 20. 12 2011

    Ist ein einfacher Deutz


  5. deutz 4006 21. 08 2011

    Bei mir kann man damit bei der dlc bga nicht verdichten...


  6. Agrostar681 20. 08 2011

    "dank moderner Computersteuerung wird beim Verdichten der Silos das Kondenswasser der Klimaanlage in die Reifen gepumpt dadurch wird sein Eigengewicht erhöht." Man was hab ich gelacht nachdem ich das gelesen hab. Aber ansonsten ist der gut gemacht


  7. der ist umgeskinnt den Deutz baut doch keine L 720er oder ?? das machen doch nur same, hürliman und Lamborghini. Besser gesagt die Lackieren sie nach ihren anderen Farben an.


  8. Rainer2000 20. 08 2011

    Der erste Lamborghini, der keine Fehler in die log.txt schreibt. Für jeden Lamborghini Fan ein muss. Und das man ihn auch zum Silo verdichten einsetzen kann finde ich super.


  9. 25 jahre bsa 20. 08 2011

    mit den modellen is es ganz einfach gleiches modell nur andere farbe und anderer name bei deutz is es der l720 bei same der rubin und bei lamborghini der nach meinem wissen champion zumindest steht davon zuhause auf dem hof einer


  10. also der r7 sieht nicht so gut aus.da bleib ich lieber bei dem hier
    http://www.modhoster.de/mods/lamborghini-r7-210-dcr


  11. streubeheubar 19. 08 2011

    für alle die es nicht glauben wollen . hab mal eben von nem realen lambo ,same und hürlimann ein bild hochgeladen .

    1 Antworten

  12. streubeheubar 19. 08 2011

    mal ein sehr realer mod .lambo , hürlimann .same und deutz sind alle gleich .haben auch in real nur andere farben.ist immer schön zu sehen auf der zlf .haben wir schon einen hürlimann ?


  13. sebi2511 19. 08 2011

    aber das ist ja nur der L720 umgeskinnt
    gefällt mir nicht


  14. undercuver 19. 08 2011

    Ist zwar "nur" geskinnt, ist aber eigentlich ganz nett! ;)


  15. Lukas99 19. 08 2011

    Schöner Mod keine Fehler. Hab ihn gleich mal beim Silo verdichten getestet, muss sagen, geht wirklich schnell damit bin nämlich kein Fan von 100-mal hin und her fahren.


  16. lu_lanitz 19. 08 2011

    du hast den den L720 umgeskinnt :D aber so ist der schlepper ganz gut!



}