Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und M...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.912
Downloads gesamt
158
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.
 

Wir möchten euch ein weiteres Projekt aus der Corporation zwischen AGO-SystemTech und der ModHoster-Teamwerkstatt vorstellen. AGO-SystemTech, hat sich die Aufgabe gestellt drei Modelle der SDF-Gruppe (Lamborghini, SAME und Hurlimann), völlig neu im Maßstab 1:1 auf zu legen und wie schon bei der Fendt Vario 900 Reihe, zu einer der funktionellsten und detailreichsten Mods für LS11 zu machen.

Die Gruppe SAME DEUTZ-FAHR ist am Weltmarkt mit vier Marken vertreten: SAME, DEUTZ-FAHR, LAMBORGHINI und HURLIMANN.

Jede der Marken bewahrt eine eindeutige Identität und beruft sich auf ihren eigenen historischen und technischen Hintergrund. Dadurch ist die Gruppe in der Lage, ein umfassendes Angebot hochspezialisierter Lösungen bereit zu stellen und die unterschiedlichsten Erwartungen der Kunden an Zuverlässigkeit, Leistungen, Komfort und Spezialisierung gezielt zu erfüllen.

Realisiert wurden: Lamborghini Racing 190 und Racing 190 HI.PER., Same Titan 190 und ein Hurlimann Master h6190. Alle drei Modelle bauen auch in der Realität auf den gleichen Baugruppen auf. Sie sehen sich also vom Äußeren zu 80% gleich. Lediglich in der Kabine, Auspuff und bei den Instrumenten gibt es Unterschiede.

 

Hier nun der Lamborghini Racing 190 mit sigma4 Frontlader und Frontgewicht mit Zugmaul...!

 

Version V1.0: Alle Animationen und Funktionen lassen sich von der Fahrerkabine aus per IC-Controlle steuern. z.B. Motor Start/ Stop, Türen, Fenster, Dachluke, Kabinenbeleuchtung, Scheibenwischer, 4x4, Rundumleuchte, Blinker, Zapfwelle Hinten, Licht, Sonnenblende, etc.

 -Voll animiertes Cockpit

-Hilfe-Fenster über "F2" (nur in der Kabine sichtbar)

-In-/Outdoorsound reagiert auf Türen, Fenster und Dachluke

-Verstellbare Indoorkamera (Taste 6,7,8,9)

-Physical Cam mit Fahrersitz-Geräuschen bei Unebenheiten

-Scheibenwischer

-Ein-/Ausblendbare Frontlader Console. Wechselt zwischen Frontlader und Fronthydraulik ("Shift-Taste" rechts)

-An-/Abbaubarer Frontlader mit Parallelführung und neuem Hydraulik Sound

-Schaufel für Standardfrüchte (DLC2-Version gibt es extra! Nicht im DL enthalten)

-Alles Waschbar

-Gaslimiter (Taste "einfügen" und "entfernen")

-Allrad 4x4 (MP ready)

-DLBA (Druckluftbremsanlage)

-Dynamische Abgasfahne

-Staub und Reifenspuren

-Verstellbares Zugmaul (Taste KP_7/8)

-etc.

 Das heruntergaldene .zip-Archiv muss entpackt werden..!

 Darin enthalten sind:

-Schlepper

-Frontlader

-Schaufel

-Gewicht mit funktionierendem Zugmaul

 Getestet wurde auf den beiden Standard Mappen. Dort liefen alle Lambos flüssig und ohne Logeinträge problemlos! Dieser Mod ist leider nichts für schwache PC´s.

 An der Realisation waren beteiligt:

-AGO SystemTech T.I.F: (Model und Animationen)

-Devilkw T.I.F: Scripte

-meyer123, zucchero Flinti, fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung

-Knechti M.T.W: Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten

 

 Geplant in V2.0:

 -Scheibenwischer wischen auch ohne Regen den Staub und Schmutz aus dem Sichtfeld.

-Die sigma4 Schaufel bekommt ein eigenes TippAnywhere Script, was es erlaubt alle Früchte überall auf der Map ab zu kippen und wieder auf zu nehmen.

 

Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de und T.I.F. angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons
Lamborghini Racing 190 v.2 LS11 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php.

 

 

Credits

Manuel Leithner (SFM-Modding)
Templaer
Ago-Systemtechnik @ TIF-http :/ / forum.tractor-italia.net
Clod @ TIF-http :/ / forum.tractor-italia.net
Tobias F.
Sven777b
JoXXer
Knagsted
zartask / Mr
Hummel
Other.

Änderungen

  • 11. Mai, 20:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c678c25e72bc15df091d9d90f048ab94
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 5900 LS
Name im Shop: Gewitch Lamborghini 800Kg
Beschreibung im Shop: Gewicht von Lamborghini
Peso: 800Kg
Weight: 800Kg

11.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.39 / 132 Stimmen

Empfehlungsrate

91,53%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modhoster team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LamborghiniRacing190_v2_Ago_Set_...
24,3 MB 14912
11. 05 2012 14.912

151 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modhoster team Modhoster Team 29. 05 2012

    Nur noch mal zur INFO für die jenigen die es oben "nicht" gelesen haben!
    Die Gruppe SAME DEUTZ-FAHR ist am Weltmarkt mit vier Marken vertreten: SAME, DEUTZ-FAHR, LAMBORGHINI und HURLIMANN.
    Alle drei Modelle bauen auch in der Realität auf den gleichen Baugruppen auf. Sie sehen sich also vom Äußeren zu 80% gleich. Lediglich in der Kabine, Auspuff und bei den Instrumenten gibt es Unterschiede.


  2. modhoster team Modhoster Team 11. 05 2012

    Für alle die mit dem Schalter "PTO" nichts an zu fangen wissen. Damit könnt ihr die hintere Zapfwell ein-/ausschalten. Und die Frontlader-Konsole könnt ihr mit der rechten "shift-taste" ein-/ausblenden...!

    1 Antworten

  3. Joe2013 17. 11 2013

    Das ist ein geiler mod und der sound ist geil


  4. steffen700 26. 10 2012

    it is a good, mod but it is almost as same super titanium but there is a different sound and it has front loader


  5. beck:) 21. 08 2012

    hi,

    könnte mir vllt jemand ein anderen link schicken von diesem mod weil der download bei mir leider nicht funktioniert?


  6. George1608 21. 07 2012

    geht der frontlader auch an andere schlepper


  7. Mckinly 23. 06 2012

    es wäre super, wenn mir jemand dazu was sagen kann


  8. Mckinly 18. 06 2012

    hi, hab diesen trecker auch. Muß schon sagen, das ihr wie immer gute arbeit leistet. Da wäre eine frage, und zwar für was ist der leva hebel?. In einem video wurde mit dem leva hebel ein pöttinger mähwerk gesenkt btw gehoben, bei mir funktioniert das nicht.

    Bitte um hilfe


  9. Mckinly 17. 06 2012

    hi, hab diesen trecker auch. Muß schon sagen, das ihr wie immer gute arbeit leistet. Da wäre eine frage, und zwar für was ist der leva hebel?. Bitte um antwort


  10. GS 01. 06 2012

    Hallo zusammen!Kann mir vieleicht irgend jemand mal bei folgendem Problem helfen..?
    Also folgendes:
    Ich hab mir heute endlich mal ein Lenkrad gekauft,funktioniert auch alles super und macht echt Laune damit LS zu spielen...
    Aber nun kommts.Da ich auch sehr gern die Mods von Modhoster Werkstatt und TIF nutze mit IC Steuerung ist nun meine Frage,kann man das irgendwie im Skript umschreiben,das wenn ich IC aktiviere ich mich auch im Traktor umsehen kann.Ist irgendwie doof gemacht so,wie es jetzt ist.Muß immer erst auf die Tastatur langen um entweder an oder aus zu stellen.Oder zumindest,das man das irgendwie auf die rechte Mousetaste legt.Ginge das???
    MFG GS


  11. valtra 6250 28. 05 2012

    einfach super! echt klasse


  12. gil 27. 05 2012

    wo ist der schalter der PTO heißt


  13. Sandmann 22. 05 2012

    So, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:
    Ich lasse meine Maschinen 98% der Zeit mit Helfer oder Courseplay fahren. Letztes Wochenende habe ich mir den hier mal runtergeladen, weil ich einen schönen Frontladerschlepper für die BGA gesucht habe (ich spiele auf der Fantasy V2), seit ich den habe stehen meine anderen Maschinen 90% der Zeit nur noch rum, ich mach jetzt fast alles selbst, da es einfach wahnsinnig spass macht mit der Kiste zu fahren, viele tolle Funktionen keinerlei Fehler oder Fehlfunktionen, einfach super.

    Freu mich auf eine V2 (auch bei den 900er Fendts *hüstel*!!!)


  14. Claas Raser 20. 05 2012

    Hallo,
    an sich der ist der Lambo ein schönes gefährt, doch bei seinem ersten Einsatz (schwadern) schrieb er sobald ich den Schwader angehangen habe folgendesn Fehler: "(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpD6Joint.cpp:24"
    Beim zweien Versuch schrieb er Callstacks und das nicht zu wenig. Anbei: ich hatte den Frontlader vorne dran. Ich hoffe man bekommt das in den Griff.


  15. DG 6210 18. 05 2012

    Tolles Aussehen, gutes Fahrverhalten, viele Funktionen und MP tauglich
    Fazit: empfehlenswert


  16. Bizi83 16. 05 2012

    Schönes Gerät mit vielen Funktionen. Leider ist mein Rechner teilweise etwas überfordert, aber das kann man dem Mod nicht vorwerfen.


  17. Johnny7810 15. 05 2012

    der Mod is sau geil!!
    also bei mir ist die schaufel ganz normal Checker11!
    weiß aber nicht woran das liegen könnte!!


  18. Checker11 14. 05 2012

    Der Mod ist Traumhaft.
    Eine Frage ist bei euch die schaufel auch schneeweiß?
    Wenn nein woran könnte es liegen ?


  19. Antikö 14. 05 2012

    Ihr seit die besten unfucking fassbar wass ihr alles realiesiert!
    bin gespanntauf neues


  20. Dutra 13. 05 2012

    Der ist nach wie vor TOP!
    Ich liebe eure Mods!
    macht weiter so!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563292724