Langenfeld

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.706
Downloads gesamt
95
Kommentare

Beschreibung

LANGENFELD

 

Hallo Ls-Community,

 

Ich freue mich sehr Euch heute die Map zur Verfügung stellen zu können!

Langenfeld gilt schon seit dem Landwirtschafts Simulator 2013 als eine der beliebtesten Maps... deshalb habe ich mich dazu entschieden die Langenfeld Map auch mit dem Landwirtschafts Simulator 17 kompatibel zu machen. Also wurde seit Release des LS 17 mit Hochdruck und Perfektion an der Langenfeld Map gearbeitet, um Euch ein langes Warten zu ersparen. ;) 

 

Herzlich Wilkommen auf deinem neuen Hof in Langenfeld.

Langenfeld ist eine Gemeinde im Landkreis Neustadt

in Mittelfranken und ist Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft

Scheinfeld.

___________________________________________

 

Zur Map:

Es ist eine eher kleinere, idyllische Map und sie hat keine riesen Felder auf denen man mehrere Stunden beschäftigt ist.

In Langenfeld liegt der Fokus bei Tieren mehr auf Kuh-Haltung und weniger auf Schweinen und Schaafen, aus diesem Grund habe ich diese ganz weg gellasen.

 Auf der Map wirst du einen Haupthof und zwei Nebenhöfe vorfinden, die als Lagerstätten oder Fahrzeug unterbringung dienen können.

Des weiteren gibt es zwei kleine Dörfer und zwei Händler zu denen ihr euer Getreide und Erdfrüchte liefern könnt.

Zusätlich gibt es noch eine kleine Biogasanlage, die ihr betreiben könnt.

Die Map wurde mit sehr vielen Details gestaltet, um Euch ein schönes spielen zu bereiten.

Es gibt 41 Felder und 2 Wälder.

___________________________________________

 

Die Map wurde sehr ausführlich getestet und weist keine Log-Fehler oder ähnliches auf.

Es gibt lediglich einen Log-Fehler, welcher durch die Windräder hervorgerufen wird.

Dieser Fehler wird aber mit einer beigefügten Datei behoben, deshalb die Zip-Datei bitte entpacken und der Anleitung Folgen, um Fehler zu vermeiden.

Aber keine weiteren Mods sind erforderlich.

___________________________________________

 

Ich hoffe Euch gefällt die Map und ihr lasst ein positives Feedback da.

Solltet ihr weitere Wünsche oder Verbesserungs Vorschläge haben, meldet euch bei mir oder schreibt sie in die Kommentare.

 

Nun aber viel Spass in Langenfeld und ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Betrieb. :)

 

Euer bestmods

 

Facebook Page (klick)

 

Please keep the original download link and respect the hard work!


Bitte den originalen download link verwenden und respektiere die harte Arbeit!

Credits

Map: bestmods(Ich) 

Objekte: 

Windräder: Manuel 
Landhandel: Eifok 
Strassen: Fatian 
Schilder: Nick98.1 
Zäune: Willi103 
Leere Map: Nerd01 
BayWa Händler: KundS Modding 
Getreidelager: Mulde 
Häuser: DerModtesterJR 
Landhandel: NI Modding 
Raiffeisen: DDS-MODDING 
BGA Objekte: Romank 
Bäume: Maxter 
Hallen: The720PowerHD,Johni989,Katsuo,Xentro

Änderungen

  • 11. November, 21:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bb887a7fc1e60d05721dee1358d1abdb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: bestmods
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Langenfeld
Beschreibung im Shop: Langenfeld ist eine Gemeinde im Landkreis Neustadt in Mittelfranken und ist Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft Scheinfeld.

11.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.59 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

68,33%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Langenfeld_v_1_bitte_entpacken.zip
229,4 MB 11705
11. 11 2016 11.705

98 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bestmods 11. 11 2016

    Hallo Ls-Freunde,

    Ich muss sagen jetzt weiß auch ich, warum so viele Modder den Spaß am modden verlieren... Man bekommt größtenteils nur negatives Feedback und selten einmal ein Dankeschön... des weiteren wird sich nur über Uploaded links beschwert, weil man langsamer und mit Wartezeit runterladen muss. Aber nur durch Uploaded haben wir Modder die Möglichkeit wenigstens etwas von unserer Arbeit zu haben.Also respektiert dies bitte.
    Außerdem muss ich sagen das ich, wie auch viele andere Modder am überlegen sind mit dem modden aufzuhören denn so macht das echt keinen Spaß mehr. Was ist bloß aus der alten Ls-Community geworden...
    Also bevor man einen Kommentar schreibt, vorher immer drüber nachdenken, was man da gerade schreibt und wie es bei anderen Personen ankommt.
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

    Mfg bestmods

    9 Antworten

  2. Fiat 50-66 20. 11 2016

    Hallo

    Super Map im LS 17 rieiges Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur eine Frage wo kann man den Wasseranhänger auffüllen um die Kühe zu tränken?

    Vielen Dank

    Gruss Fiat 50-66


  3. Wie bzw. wo kann man Kühe kaufen?

    1 Antworten

  4. nemroth 16. 11 2016

    Hallo Bestmod vielen dank für deine Arbeit, ich finde ob nun Schafe oder Schweine sein oder nicht sein ist immer noch deine Entscheidung, da Du als Modder dir Deine Gedanken gemacht hast warum. Freue mich darauf zu sehen was aus dieser Map noch alles wird und was kommen oder nicht kommen wird, meinerseits ist Mir das wichtigste Ich habe Spaß am Spiel und definitv habe ich das und damit ist das passiert warum ich angefangen habe Map


  5. fordson sm 15. 11 2016

    Wo bekomme ich auf der Map die Kühe ? l. G. Matze


  6. supertramper 15. 11 2016

    Servus bestmods


    Schöne Map die du gemacht hast, ideale Größe für SP. Sägewerk gefällt mir nicht so aber OK.

    Darf man fragen warum du keine Schweine und Schafe verbaut hast , zumindest Schweine gehören zu einem Hof auch wenn es nur meine Meinung ist, ausserdem bringen beide Tierarten Geld :-)

    Hoffe sehr das du es dir nochmal überlegst und zumindest die Schweine in der V2 verbaust.


    LG...supertramper


  7. Webmeteor 15. 11 2016

    Ich finde uploaded auch zum kotzen. Habe nur eine 400er Leitung und wenn dann mal ein Download abbricht, dann muss man ganz von vorne anfangen. Direkte kann ich dann einfach fortsetzen.

    1 Antworten

  8. hacksel 14. 11 2016

    wo füllt man wasser auf bei den kühen ? dat geht net


  9. FarinUrlaub 13. 11 2016

    Da mir die Originalmaps nicht wirklich gefallen freue ich mich, wenn neue Usermaps rauskommen. Allerdings ist mir bei der Map hier aufgefallen, das man das Silo nicht mit der Taste "i" abladen kann, sondern nur mit "strg links+i". Zudem habe ich einen Maishäcksler beim Händler ausgeliehen, nur kann man den irgendwie nicht mehr zurückgeben, es gibt ja auch keine Verkaufsstelle für Fahrzeuge. Mir würden übrigens Kaufbare Felder mit der Feldauftragsfunkion wie bei der Originalmap auch gefallen und Autoverkehr/Fussgänger würden die Map etwas beleben ;-)

    1 Antworten

  10. Bogusde 12. 11 2016

    Also hier wurde von unnötiger Kritik geschrieben, wenn einige mit ihrer Kritik über die Stränge schlagen, dann würde natürlich auch mir gedanken machen, ob mir das als Modder noch antun will. Nur manchmal ist einige Kritik auch gerechtfertigt, daher würde ich nicht gleich alle über einen Kamm scheren und nochmal über das aufhören drüber nachdenken.

    Die Map selber ist mir persönlich zu klein, andere mögen vielleicht diese Map, dann solls so sein ;D Aber ein kleiner kritikpunkt hab ich doch, das ist teilweise die Texturenauswahl, zum Beispiel unter einem der Unterstände, das sieht ein wenit sehr schmutzig aus, vielleicht sollte das nach Beton aussehen oder so, k.a ;D
    Und was Uploaded angeht, kann ja verstehen, das ihr als Modder ein wenig was verdienen wollt, nur das über Uploaded zu machen, weiss nicht, ist nicht grade die seriöses Art. Dann doch lieber über Spenden, wenn ein Mod / Map gut ist, dann bin ich auch gerne bereit da was zu geben. So ist meine Einstellung jedenfalls ;D


  11. Silent_Force 12. 11 2016

    Wisst ihr was ich bei MH immer sehr amüsant finde.
    Modder sollen immer mit Kritik umgehen können.
    Und wenn sie das nicht können,sollen sie ihre Mods für sich behalten.
    Übt man hier mal Kritik an einem User,kann man sich schon mal auf eine nette PN freuen.
    Und da spreche ich aus sehr guter Erfahrung.
    Also heißt das hier:
    Modder die uns hier was neues,oder verbessertes einstellen,müssen Kritik aushalten und hinnehmen.Oder wir leben bald ohne Mods/Maps.
    User können und dürfen sich bei Kritik,per PN Wortlaut und oft "sehr höfflich" beschweren.
    Nah das nenne ich mal bemerkenswert Logisch.
    Zumal wir hier nicht auf einer Internet Shopping Seite sind wo man was bestellen kann und dann bei Erhalt oder sofort Geld bezahlen muss,sondern wenn mann nichts bezahlen will,halt etwas länger warten muss.
    Hier hat man sogar den Vorteil:
    Bei nicht gefallen kann man es sofort wieder löschen.
    Probiert das mal wenn ihr im Internet was gekauft habt und ihr es zuhause dann öffnet.
    Ich persönlich kann hier bestmods absolut verstehen und habe es hier auch schon 10000 mal geschrieben.
    Wem ein Mod/Map nicht gefällt,kann ihn sofort löschen.
    Es besteht hier auch kein Download zwang.
    Ihr entscheidet selber was ihr herunterladet.
    Ein Modder kann es nicht allen gerecht machen.Deswegen habt ihr hier die frei große Wahl.
    Aber nein!
    Ihr musstet zulang warten und dann passt die Kirche nicht ins Dorf.
    Denkt mal bitte nach hier!
    Und lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf.
    Es kann nicht immer für alle das Perfekte dabei sein.
    Das sollte hier endlich mal jeder verstehen.
    Kritik hin oder her.Hört auf hier kleinlich zu werden.
    Und sich über jeden Pumps zu beschweren.
    Das hilft hier keinem.
    Weder euch noch dem Modder.

    Danke bestmods fürs einstellen hier.
    Hoffe ihr arbeitet weiter an dieser Map.




  12. Hallo Bestmods,

    Danke für die schöne Map man kann froh sein das es noch Leute gibt ,die sich die Mühe machen so etwas zu erstellen.Hast schon im 15 er super geile Mods gemacht mach weiter so.!!


  13. Sachs96 12. 11 2016

    Moin Moin
    An sich eine schöne Map . Würde auf eine V2 Hoffen .
    - Schweine und Schafe
    -LS 17 Standard Bäume
    -LS 17 Gebäude .

    mir Persönlich würde auch eine "Low" version gefallen . da Ich leider nur an die 20 FPS Komme .

    Danke
    Grüße

    1 Antworten

  14. braunbär 12. 11 2016

    Gute oder schlechte Kritik hin oder her - sollte eine überarbeitete V2 mit zusätzlich Schweinen und Schafen kommen, werde ich mir die auch mal ziehen und testen. Bis dahin werde ich noch warten


  15. Leroux 12. 11 2016

    Vielen Dank für die Map !

    Ich lade mir diese gerade runter, habe noch keinen Meter drauf gespielt,
    Aber ich möchte mich trotzdem mal Bedanken, dass überhaupt noch ModMaps geteilt werden.

    Und was Uploaded angeht, Ich warte gern mal die zeit bis die Map runtergeladen ist.
    In der zeit kann ich ganz entspannt auf der Goldcrest weiter spielen.

    Also einfach die dummen Kommentare ignorieren, denn es gibt genug Leute die Ernst gemeinte Kritik äußern.

    Gruß


  16. Mike648 12. 11 2016

    hallo,
    vielen Dank für deine Map, ich finde sie sehr gelungen, zumal ich nicht allzuviel Ahnung vom Mappen habe. Was mich in jüngster Vergangenheit stört, ist, daß jeder seine unvollendeten Karten veröffentlicht, bestes Beispiel ist Farmer 47. Deswegen bitte ich dich, mach weiter.

    LG Mike648


  17. andreas81 12. 11 2016

    Hallo Bestmods,

    Danke für die schöne Map man kann froh sein das es noch Leute gibt ,die sich die Mühe machen so etwas zu erstellen.Hast schon im 15 er super geile Mods gemacht mach weiter so....die Jülicher Börde würde sich auch super im 17 er machen:-))))


  18. Neubauer_2 12. 11 2016

    Man sollte bedenken das noch nichts anständiges bei Gebäuden und Landschaft gibt, in ein paar Monaten sieht es bestimmt etwas anders aus wenn die Modder schon mehr anzubieten haben. Warum sind die Felder alle viereckig, bei den Fahrzeugen wird immer auf das kleinsten Details geschaut wie es in Wirklichkeit aussieht.


  19. Nabi 12. 11 2016

    Erst mal danke ich dir für die Map.
    Diese ist sehr gelungen, jedoch ein paar Negativpunkte wie z.B. die fehlende Schweinezucht die neben der Rinderhaltung auch für mich eine wichtige Rolle spielt.
    Evtl. könnten auch die Bäume ein wenig anders sein. Die restlichen Texturen kann man sich mit ein wenig Ahnung ja selbst anpassen.

    Hoffe du arbeitest noch an einer V2 in der du einen Schweinehof mit einbaust und die LS 17 Bäume einsetzt.

    Zum Hoster:
    Ich persönlich finde Uploaded Ok. So ziemlich alles wird heute auf diesem gehostet und 10 Euro monatlich sind auch Ok.
    Es gibt aber neben Uploaded noch andere Varianten um ein paar Cent zu verdienen. Dies wäre z.B. file-upload.net. Dort läd man auch nicht mit verminderter Geschwindigkeit.


  20. natürlich muß man sich bedanken für die Arbeit die in einer funktionierenden Map steckt aber genauso muß man sich auch Kritik anhören, manchmal ungerechtfertigt aber Fehler macht ja wohl jeder, oder ?
    Mein Kritikpunkt : Warum wieder download über dieses blöde uploaded, das ist für mich ein Grund die Map nicht auszuprobieren.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573741597