Largo Skatepark

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
195
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte wurde von einem brasilianischen Landsmann namens Ticolirow angefordert. Der Largo Skatepark befindet sich in Niterói, Brasilien. Der Park wurde zu Ehren von Flávio "Charlie" angelegt, einem Skater, der viel für die Skateboard-Community in Niterói getan hat, aber leider 2018 verstarb.

Ich habe versucht, es dem realen Ort so ähnlich wie möglich zu machen, aber ich musste einige Dinge anpassen/ändern, um das Spielen angenehmer zu machen (und einige andere Dinge auch nach meinem persönlichen Geschmack). Ich weiß, dass Skateparks in der Gemeinde nicht so beliebt sind, aber die Karte hat eine Bedeutung für uns, und das ist es, was für mich zählt.

<Extrahieren Sie die .zip-Datei in den Ordner Dokumente/Skater XL/Maps.

Credits

  • 22. September, 06:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien


22.09 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Largo Skatepark
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
largo_skatepark_by_gabriel_fluor...
226,2 MB 195

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }