Leapfrog Jumpship

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen zum Leapfrog Jumpship! Dies ist mein erstes großes Gitterschiff, das tatsächlich funktioniert, und ich bin ziemlich stolz darauf. Es ist nicht überragend im Kampf, aber was ihm an Feuerkraft und Panzerung fehlt, macht es durch Geschwindigkeit und Kraft wieder wett. Vielleicht habe ich es mit der Leistung des Schiffes ein wenig übertrieben, aber es hat sich als überlebensfähig erwiesen, so lange man beim Bau eine gute Uranquelle hat. Es lässt sich leicht anpassen, ich habe es sogar mit einem gut platzierten Fallschirm auf einem Planeten gelandet, nachdem ich es ein wenig umgebaut hatte. Knöpfe für die Druckentlastung des Flugdecks und des hinteren Teils des Schiffes. Türen vorne und hinten. Kann auf dem Mond fliegen und ist eine gute tragbare Mondbasis

Gesamt PCU:5964
Gesamt Blöcke:990

1x Großer Reaktor
1x Großer Frachtraum
2x Kryo-Pods
1x Grundraffinerie
1x Assembler
2x Kleiner Reaktor
11x Batterien
1x Kleiner Sauerstofftank
1x Kleiner Wasserstofftank
1x Sprungantrieb
2x Raketentürme (1 oben, 1 unten)
1x Überlebensausrüstung
7x Kleiner Frachtraum

Credits

Dateien

08.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Leapfrog Jumpship
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }