Lebensmittelverarbeitung Modpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.309
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Inhalt
- Molkerei
- Mühle
- Bäckerei
- Verkaufstrigger
-> alles ist frei platzierbar. Voraussetzung ist eine fast ebene Fläche.

Beschreibung
Molkerei
In der Molkerei wird aus Milch und Paletten Butter (auf Paletten) hergestellt. Die Milch kann mit diesen Fässern transportiert werden. Die Paletten werden mit dem Holzverarbeitung pack 2 hergestellt.

Mühle
In der Mühle wird aus Weizen und Paletten Mehl (auf Paletten) hergestellt. Die Paletten werden ebenfalls mit dem Holzverarbeitung pack 2 hergestellt.


Bäckerei
Die Butter- und Mehlpalette kann zur Bäckerei gebracht werden. Außerdem werden Kirschpaletten aus der Obstfarm von Kastor gebraucht oder man liefert Kirschen aus den UPK_Bäumen ab. Außerdem werden wieder Paletten gebraucht. Zudem muss noch H-Milch abgeliefert werden. 

Sonstiges
Die anderen Versionen der Lebensmittelverarbeitung (Pack 1&2) müssen aus dem Modordner gelöscht werden (falls vorhanden)
Im Shop gibt es ein einer Bereich für die Lebensmittelverarbeitung.

Credits

Modell: Giants, Farmer_Andy
Textur: 
Script: Marhu
Idee / Konzept: kevink98
Tester: kevink98
Sonstige: 

Änderungen

  • 13. Februar, 11:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 745936
    von kevink98
    vor mehr als 3 Jahre
  • 745935
    von kevink98
    vor mehr als 3 Jahre
  • 745934
    von kevink98
    vor mehr als 3 Jahre
  • 745933
    von kevink98
    vor mehr als 3 Jahre
  • 745932
    von kevink98
    vor mehr als 3 Jahre
  • 745931
    von kevink98
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 8aa7a3826694aa6b3b523df78aa61848
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mod: kevink98/Script: Marhu
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Lebensmittelverarbeitung_Modpack...
24,1 MB 3309
13. 02 2016 3.309

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andy528 03. 06 2016

    Hallo Kevin98,
    für eine Weiterentwicklung würde ich mir wünschen, dass an der Bäckerei auch H-Milch vom MilkMax-V2 angenommen wird (dann in "flüssig", transportiert mit dem Kotte-Universal, statt in Fässern vom "alten" MilkMax).
    Aber auch jetzt sind deine ModPacks klasse und erhöhen den Spielspaß ungemein.

    VG Andy528


  2. Biobenne 20. 02 2016

    Hi,
    ein richtig geiler Mod :-) 5/5 Sternen
    Ich hab mir den Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion v 4.1
    link https://www.modhoster.de/mods/fliegl-dpw-180-mit-automatischer-ladefunktion
    runtergeladen ...... Geht so weit ganz gut, kann H-Milch,und Paletten laden nur die fertigen Mehl- und Butterpaletten nicht!!!

    weist du mit welchen Anhänger das geht?

    mfg Biobenne


  3. conni_01 18. 02 2016

    Hallo Gonzje
    was ich meine ist,fahre ein Fass vom Milchmax zur Molkerei und dort wird es aber nicht angenommen,Palleten gehen aber.Habe die vorherige und diese Fersion mal mit GE aufgemacht und einen Unterschid festgestellt.Bei der ersten Fersoin ist unter Rohstof1 ein Palleten-Trigger und bei der ein Tipp-Trigger.Bei der ersten sied man den Trigger und die Fässer,bei der hier
    nur den Trigger.Weiss nicht ob es daran liegt,bin nicht so schlau um die Trigger zu tauschen und auszuprobiren.
    mfg conni_01

    1 Antworten

  4. Gonzje 17. 02 2016

    Hallo conni_01,
    klicke in der Beschreibung auf H - Milch (blau unterlegt)
    und lade dir den Milk Max runter, damit gehts.
    Ich habe mir das Video angesehen da kann man erfahren
    wie es funktioniert.
    mfg. Udo


  5. conni_01 17. 02 2016

    Hallo kevink98,muß noch nal stören.Bei der Molckerei nimt es keine Milch bei mir an,ist das nur bei mir so,oder hat noch jemand das.
    mfg conni_01

    1 Antworten

  6. Gonzje 17. 02 2016

    Hallo, mit welchem Hänger kann ich die Milch an die Bäckerei liefern.
    Zur Molkerei liefere ich mit Kotte Universal, geht auch einwandfrei nur bei der Bäckerei geht das nicht. Alles andere lässt sich einwandfrei liefern.

    mfg. Udo

    1 Antworten

  7. Nur mal als Info: Die Kirschfarm von Kastor gibt es nun auch platzierbar für alle, die sich die als Ergänzung noch auf die Map stellen wollen. Einfach mal bei Marhu vorbeigucken ;)

    Danke Kastor (hoffe das ist ok, wenn ich das hier ausplauder) und natürlich Danke Kevin!


  8. moonsurfer 14. 02 2016

    DANKE! für die Lösung bei der Molkerei mit der Milch. - So kann ich den Pack gut nutzen. Und der platzierbare Verkaufstrigger ist mit dem Schild ebenfalls chick! TOP!


  9. Herrjue 14. 02 2016

    Danke TOP -Check
    5 Sterne von 5 -Check
    Soielspaß -Check

    1 Antworten

  10. dani-s 13. 02 2016

    Toller Mod - Danke

    laut beschreibung werden diese 4 mods benötigt damit alles funktioniert

    + Lebensmittelverarbeitung Modpack v 1.0
    + Holzverarbeitung Pack2 placeable
    + ObstFarm By Kastor v1.12 - nur mit dem GE einbaubar
    + platzierbarer MilkMax (Modpack)

    sehe ich das richtig ?

    1 Antworten

  11. aegir 13. 02 2016

    ganz ehrlich ist ja alles schön und gut die mods, aber da hat man ja keinen überblick mehr.
    kann nur hoffen das man daraus einen mod pack machen machen kann.

    mfg

    2 Antworten

  12. Larsen 2131 13. 02 2016

    hi kevin this is wonderfull as usual,now all we need is a factory for wool and the outcom could be pallets with rolls of fabric
    thanks


  13. conni_01 13. 02 2016

    Hallo kevink98
    sieht spitze aus,werde es mir gleich mal runderladen.Aber eine Frage wenn du gestadest,kann man auch die Kirschen von Rohsentahler nehmen,denn die sind plazirbar glaube ich.So und jetzt wird erst mal getestet und vielen Dank für den Mod.
    mfg conni_01

    1 Antworten

  14. SmokieSnake 13. 02 2016

    Ja das is doch mal wieder der Oberhammer :D schönen dank :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563787816