Leere map mit straßennetz und gebäude

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
944
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hir habe ich eine leere map mit ein paar gebäude  für euch.

Es gibt eine Kuhweide, eine Tankstelle Ein Autohaus als shop,

Hof und Lagerhalle außerdem eine Burg und eine Wassermühle.

Die Fahrzeugwege sind fast fertig angepasst.

der Getrenkeautomat besitzt einen Glascontainer trigger, um flaschen abzugeben.

 

Credits

  • 28. Oktober, 12:25 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3be7122009c1f5a2972dcf44d758b02c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

28.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
leere_map_mit_Straßennetz.zip
190,5 MB 944
28. 10 2011 944

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Leif 29. 03 2013

    Sehr schlecht und den noch für ls 11


  2. JürgenT 15. 11 2011

    Hallo
    Habe mir deine map gestern gerrunter geladen und auch fleißig gebaut und habe dann abgespeichert später wollte ich dann weitermachen und mußte das beim hochladen der map feststellen das alees was ich gemacht habe weg war die hat zwar gespeichert aber es ist nichts übriggeblieben ein profi mapper teilte mir darauf hin mit das was mit deinen daten in der map nicht stimmt schade.


  3. Rival 05. 11 2011

    Ist nicht so gut

    Die autos fahren teilweise neben der straße und der milchwagen hängt an der straßenkante fest.


  4. fendtfragle21 04. 11 2011

    ist das für modder.wenn ja ist das nicht so schlecht.


  5. deutzdx110 01. 11 2011

    kannst du mal eine ganz leere map machen ohne alles

    1 Antworten

  6. Leonvario 936 31. 10 2011

    ich hab die map bischen umgebaut und dann hab sie instalieren wollen aber die geht nicht


  7. gelöschter Nutzer 29. 10 2011

    gut gemacht man kann da auch gut fahrzeuge geräte testen


  8. Redhawk305 28. 10 2011

    Ist sehr geil zum Umbauen!


  9. Bauerlustig 28. 10 2011

    Lesen gefährdet die Dummheit. Die Map ist zum weiterbauen gedacht. Mann o Mann.


  10. Gemini 28. 10 2011

    "Die Fahrzeugwege sind fast fertig angepasst." - Warum wird dann sowas nicht erst wenn es fertig ist auf die virtuellen Landwirte losgelassen.

    Die Idee find ich gut, die jetzige Ausführung mangelhaft. - Ich denke es gibt hier viele User die sich über neue Maps freuen, aber doch nicht über Maps im Beta-Status mit fliegenden Futtertrögen, omg.


  11. Boa immer die Original Map etwas verändert und schon meint jemand was tolles erstellt zuhaben es gibt soviel tolle Maps schaut euch sie an und schon kanns losgehen aber mal was neues sowie seine eigene Gegend . Wenn ichs könnte würde ichs machen



}