Lely Hibiscus 1515 Plus

V 17.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
9.088
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hiermit präsentiere ich euch den Lely Hibiscus 1515 Plus

Er basiert auf dem Lely Hibiscus von Giants, allerdings gibt es jetzt die Möglichkeit eine Presse daran anzuhängen.


Viel Spaß damit!

 

PS: Ich weiß das da noch einiges zu machen ist, z.B. die Gelenkwelle etc. Allerdings hab ich vorerst keine Lust mehr dazu.
Falls sich jemand dazu bereit erklärt solche Kleinigkeiten auszubessern, so lasst es mich doch bitte wissen. Ansonsten keine Freigabe.

Credits

Made by Avero94

Änderungen

  • 28. November, 17:34 Uhr
    Version 17.1

Bilder

  • 796995
    von Avero94
    vor etwa 3 Jahre
  • 796994
    von Avero94
    vor etwa 3 Jahre
  • 796993
    von Avero94
    vor etwa 3 Jahre
  • 796992
    von Avero94
    vor etwa 3 Jahre
  • 796991
    von Avero94
    vor etwa 3 Jahre
  • 796990
    von Avero94
    vor etwa 3 Jahre
  • 796989
    von Avero94
    vor etwa 3 Jahre


Dateien


28.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.08 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 17.1
Landwirtschafts Simulator 17
lelyHibiscus1515Plus.zip
7,9 MB 9088
28. 11 2016 9.088

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Hannsen 13. 12 2016

    Jetzt mal unter uns: Ich wohne in einem ländlichen Gebiet, bin in der IT zu Hause. Einer meiner Kunden ist ein Landmaschinentechniker. Und der hat mich gern mal mitgenommen. Mal im Klartext: Ihr wollt nicht wissen, was manche Bauern mit einem Schweissgerät und dem entsprechenden Material so zaubern! Ehrlich, das wollt ihr nicht wissen. Das Equipment wird - natürlich getrennt - zum Feld gebracht. Und dann verkuppelt. Da habe ich schon Sämaschinen angekuppelt an Grubber gesehen und Wendemanöver mit abkuppeln, umdrehen per Hand und ankuppeln, weil das immernoch weniger Zeit kostet als zwei Arbeitsgänge. Ladewagen direkt hinter dem schwadfähigen Mähwerk. Nicht jeder Bauer kann sich offensichtlich entsprechend vorbereitetes Gerät leisten, aber sein Feld ist Privatbesitz. Und da macht er, was er will. Bis hin zum Bauern, der seinen Traktor mit einem Joypad steuert, Dank GPS und Co.

    Manches mag arge Fantasie sein. Vieles existiert aber real in unserer Welt. Die Idee zu der Mod ist klasse. Und gar nicht so weit her geholt. Und wer meint, dass es reine Fantasie ist, der soll es schlicht nicht laden, denn es gibt keinen Zwang, eine solche Mod zu nutzen.

    Ich selbst nutze sie nicht, aber ich danke dem Modder trotzdem, denn er hatte eine gar nicht so realitätsfremde Idee. Daumen hoch dafür.

    1 Antworten

  2. daliyane 30. 11 2016

    moin ich würde es schön finden wenn man die lely welger ballenpressen als mod bekommen könnte zum anhängen an den lely schwader und der schwader is real ich arbeite bei lely udn baue schwader sowie ballenpressen


  3. Martin83 29. 11 2016

    erst mal dank an den moder für den mod.

    ich spiele im sp mit bigm wenn die breitablage mal ins laufen kommt geht im moment noch nicht kommt der wender an bigm und der schwader mit presse zusammen also Fazit man spart sich zwei arbeitsgänge.

    und wies immer so schön heist wers nicht braucht muss es ja nicht laden mfg Martin


  4. BlackDragon67 29. 11 2016

    Ich sage auch
    Sorry.
    Aber ich finde den top und wie
    "Swissfarmer82" & "Bauer-007"
    schon geschrieben haben, er ist real.
    Daumen hoch


  5. Eisotope 29. 11 2016

    Thank you! It's wonderful!


  6. Swissfarmer82 28. 11 2016

    Sowas existiert sogar in echt, hab mal ein Video gesehen bei landwirt.com. Ist eine Eigenkonstruktion, weil der Bauer effizienter arbeiten wollte.

    https://youtu.be/lymPcrRIWVY

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582399647