Lemken Compact-Solitair 9

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.404
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich mal den Original Horsch Pronto auf Lemken Compact-Solitair 9 umgeskinnt.

Arbeitsbreite: 9 m

Ladevolumen: 6000 l

Achtung: Hier handelt es sich um einen Skin - das ist keine Lemken Original Maschine!

Der Mod wurde von mir sorgfältig erstellt und geprüft!

Credits

Giants Software / Askari

  • 01. August, 20:22 Uhr
    Version 1.2

  • 67959
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67958
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67957
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67956
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67955
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67954
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67952
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67951
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67950
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: b1e3d51e2679c5be98a3bbe4a7eba7ad
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / Askari
Preis im Shop: 114900 LS
Name im Shop: Lemken Compact-Solitair 9
Beschreibung im Shop: Das Dosiersystem wird über eine wartungsfreie Kardanwelle und ein
stufenloses Getriebe mechanisch angetrieben. Das sorgt für einen
ruckfreien Antrieb der Zellenräder in der Dosiereinheit und
gewährleistet damit eine exakte Längsverteilung des Saatgu

01.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_Solitair_9.zip
1,7 MB 3404
01. 08 2011 3.404

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. minis 12. 09 2011

    Da hat jemand noch nie ne solitair 9 gesehen


  2. Bauer Basti 12. 09 2011

    Das ist Jan nur umgeskinnt schade ich habe gedacht da würde mal jemand ne richtige Soli bauen


  3. lupilup 10. 09 2011

    Der Skin sieht sehr glaubhaft aus. Außerdem ein schöner Kontrast zu den ganzen roten Maschinen. Jetzt fehlt nur noch die Beleuchtung V3.


  4. Lsfreak 29. 08 2011

    ist das nicht nur die horsch im lemken skinn?

    1 Antworten

  5. flickflack 15. 08 2011

    last euch mal was neues einfallen


  6. ilove lemken 4ever kan vielleicht jemand einen lemken Rubin9 machen danke im voraus

    2 Antworten

  7. johny8520 02. 08 2011

    leute es ist langsam mal gut mit dem umskinnen von der horsch!es sieht zwar gut aus aber wenn da lemken oder poettinger steht will ich die auch sehen!sieht aber trotzdem gut aus!


  8. LSZocker97 01. 08 2011

    gefällt mir gut
    schön geskinnt
    wer lemken mag der soll sich den downloaden


  9. deutzerdup1 01. 08 2011

    jetzt fehlt nur noch ne funktion die es noch etwas realer macht undzwar das man die drille heben und senken kann


  10. deutzerdup1 01. 08 2011

    also ich muss sagen ich finds negute sache is doch egal ob nun horsch amozone fendt claas usw usw allein der gedanke zählt um einfach abwechslung ins spiel zu bringen ,einer mag die firma einer ne andere mus doch nich immer gleich ne neue drille nen skin machts auch ,,also weiter so gibt ja noch paar firmen ,und dan vieleicht als pack

    1 Antworten

  11. Rainer2000 01. 08 2011

    Ja von mir auch ein dickes Lob – funktioniert gut!

    Zu denn ewigen Nörglern:

    Überrascht mich immer wieder, wie eine gute Arbeit jemand solche Angst machen kann.

    Es muss in doch niemand runter laden – kann jeder doch selbst entscheiden!


  12. deutzerdup1 01. 08 2011

    Jo sieht richtig gut aus so wie die anderen nen deutz skin wäre auch nicht schlecht nur so zur abweschlung ,


  13. Paul95 01. 08 2011

    Na heute scheint der Tag der Sämaschinen zu sein. Mich freut es ich liebe etwas Abwechslung im Spiel.

    Zum Mod: Funktioniert Super! Ein fehlerfreier Skin kriegt sonst keiner so hin. Empfehlenswert!

    Von mir kriegst du den Titel: Skin-Meister!


  14. Paddii..6920s 01. 08 2011

    Schoen .. Aber nur Umgeskinnter Original .. Keine funktion ? Schade


  15. na und wan kommt die 8m variante???
    man einfach die standart umzuskinnen ist voll low.wen die jetzt noch paar neue funktionen hätte wie STVO ready oder das man den saatbehälter öffnen kann dann wäre das total ok aber so.naja wers mag kann sich die holen.ich bleib bei meiner eigenen privat sämaschiene



}