Lemken Gigant 10 800 Rubin

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.505
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Credits

PROSZE ZACHOWAC ORGINALNY LINK DO DOWNLOAD
Prosím, mejte puvodní odkaz ke stažení
Kérjük, tartsa az eredeti láncszem-hoz letölt
Bitte halten Sie die Original-Link zum Download
Si prega di tenere il link originale alla DOWNLOAD
Please keep the original download link.

MOZNA UMIESZCZAC NA INNYCH STRONACH, PORTALACH TYLKO Z ORYGINALNYM LINKIEM

  • 04. August, 01:08 Uhr
    Version 1.0

  • 69180
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 3f69c9ac66239b4ff48753d116b0cc11
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Lemken Gigant 10 800
Beschreibung im Shop: Modell: Maurermatze
Edit: Siwus

http://siwusmods.dbv.pl


04.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unpack_LemkenGigant10_800Rubin.rar
8,8 MB 4505
04. 08 2011 4.505

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also mal mein kommentar zu diesen grubber ein echt super teil 1 weil es ein lemken ist lemken ist die führungskraft der bodenbearbeitung habe mal gehört das alle lemken angeblich hier keine feldranderkennung haben soll nach dem ich nun fast alles nur lemken habe muss ich sagen totaler blödsinn der hat feldranderkennung und er fährt extrem schnell über die felder mann muss ja auch beachten je schneller man fährt je unsauberer ist das feld danach also alles in einen ein super mod

    1 Antworten

  2. Urssinator 28. 09 2011

    ich finde auch das es ein premiummod ist...
    super mod außer das man mit ihm mit 50 überdas feld fahren kann und das die beleuchtung fehlt
    5von5 sternen


  3. toms farms 09. 09 2011

    Super Grubber.
    1- weil die max km/h mit gerade mal 18 könnte schneller sein.
    Etwa 25km/h
    Kann das mal jemand machen?
    PN wäre gut
    Tom


  4. zwirni 08. 09 2011

    hat der feldgrenzenerkenung


  5. niklas114 02. 09 2011

    so einen hab ich schon die ganze zeit gesucht


  6. Hobbyfahrer 08. 08 2011

    Bei mir verursacht er leider Callstacks :( ansonsten schöner Mod.

    1 Antworten

  7. LSBIGFARMER 05. 08 2011

    die ist super, hat schon so ca. 20 ha Gerstenstoppeln bearbeitet, 65 ha fehlen noch . Konnte bis jetzt keine Fehler entdecken super teil. Aber eine v2 mit Lichtskript usw.wäre schon cool. Wenn die nicht kommt bau ich´s mir selber dran. Super Mod ganz großes Lob.


  8. LSBIGFARMER 05. 08 2011

    Cool fehlen nur noch ein paar Ingame Bilder


  9. dan123 05. 08 2011

    Vorweg: Multiplayer habe ich -mangels Möglichkeit und lahmen Netz- nicht probiert. Also SP:

    Sehr schön - ohne jetzt irgendwie schleimen zu wollen, aber ich kann keinen Fehler finden. Mit ca. 8 Metern ist die Scheibenegge sehr gut für mittelgroße bis große Felder geeignet. Für die ganz großen würde ich doch den 1400er Rubin empfehlen.
    Da ich das Feldgrenzen-Script im Mod-Ordner habe, kann man also auf Wunsch auch die Felder hiermit vergrößern. Wer ihn mit´m Helfer einsetzen will, sollte nicht zögern. Ich hatte ihn hinter einem JD6920, und habe die beiden ca eine halbe Stunde auf ein Feld zur Stoppelbearbeitung geschickt. Sehr sauber - fast nix stehen geblieben (ausser etwas am Vorgewende - aber OK - hinter einmal um´s Feld gedüst, und schon ist alles erledigt)

    Schöner Mod - sehr Originalgetreu (kein einfacher Skin z.B. eines Standart-Giants Grubbers). Habe mir den echten vorhin noch Mal bei Lemken aufer Homepage angesehen - Der Modder hat echt gute Arbeit mit dem 3D Modell geliefert. Mich wundert, das der nicht Premium ist (nur wegen MP? Come on...)

    PS: Log Fehler konnte ich auch nicht finden nach 2 Stunden Gesamt-Spielzeit.


  10. ZT303D 04. 08 2011

    ohne den modder zu nahe zu treten aber multiplayerfähig is der nicht da der mitspieler nicht sehen kann wie man in arbeitsmodus geht


  11. Stutzer 04. 08 2011

    Der hat Helfer und Feldranderkennung.Mp weiß ich nicht.
    Hat 10m Arbeitsbreite und läuft recht gut.Mir gefällt er.

    1 Antworten

    1. B4U3R 04. 08 2011

      Falsch, der hat 8m Arbeitsbreite; 10 ist die Modellreihe, 800 die Arbeitsbreite in cm!

      Aber eine sehr schöne Kurzscheibenegge mit wirklich optimaler Größe!


  12. david55 04. 08 2011

    hatt der ein helfer ?


  13. LS FREAK 04. 08 2011

    hat der feldranderkennung und is der 100% mp tauglich?


  14. johnyflo 04. 08 2011

    wie viel meter Arbeitsbreite hat der?


  15. wolf000 04. 08 2011

    nicht schlecht kaman vür risiege stüke gut gebrauchen



}