Lemken Großflächen Egge

V 2.1 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.343
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung



Das ist die V2.1 der Lemken Großflächen Egge Prototype für LS13 Das Original war Die LS11 Terratop 800 die Zur Scheiben Egge umgebaut wurde

Urmodder der Egge: TJ von AmericanEaglesModding

Weiter umbauten und Optimierungen und Skin Zur Lemken Borsti1984
Big-M-Lord

Bei diesem Mod handelt es sich um ein Frei erfundenes Modell der Firma Lemken Diese Egge gibt es so in Real nicht Daher sagen wir es ist ein Fantasy Mod

Angaben zum Mod

BJ:2011   Arbeitsbreite:12m

Betriebsstunden:120 St

Type: Auf gesattelte Scheiben EggeBeleuchtung V3.1 von Sven777b

Waschbar und weitere Optimierungen: Borsti1984

Es ist so weit Die V2 Ist da Die Egge ist Jetzt Waschbar es wurden auch Kleinere Fehler behobenwie Schlinger im MP dazu wurde das Fahrverhalten wurde Verbessert und Das Gewicht Erhöht.

Ein Dank geht an Meine Tester Stonebracker & dietschnnorbert

Den noch an TJ für die Freigabe der Egge

und Big-M-Lord für Die Idee zur Lemken

Änderungen V2.1:

Auf Patch 2.0 oder Höhr Ümgerüstet Dadurch hat die zip jetzt 20 MB

Performance Steigerung Kauf der Maschine Geht jetzt Schneller

Dirtskins Neu Gemacht und Fahrverhalten Verbesser

 Auf Grund mehrerer Anfragen od es die Egge für LS13 zum DL Gibt habe ich micht Entschlossen sie auch Für LS 13 wieder anzubiten

!! Achtung es wird Mindestens Patch 2.0 Benötigt !!

Es Wird Keiner zum DL Gezwungen wer die Egge möchte der kann sie sich Laden und wer sie Nicht haben Will Muss sie nicht laden

 Dank Undertaker75 ist Die Egge jetzt auch für die MR Freunde untereuch zu Haben 

Dieser Mod darf unter Verwendung des Original LINKS auf anderen Seiten zum DL Angeboten werden


Support ab sofort unter www.ls-pitstop.de

Credits

Urmodder: TJ von AmericanEaglesModding

Optimirung und LS13: Borsti1984

Skin: Big-M-Lord

  • 12. März, 06:34 Uhr
    Version 2.1 MR

    Änderung auf More Realistic

  • 10. März, 10:48 Uhr
    Version 2.1 prototyp



Dateien

Hashtag: f92c0d5a49897014d55032a9f6b42f39
Version: 2.1 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Big-M-Lord und Borsti1984
Preis im Shop: 45700 LS
Name im Shop: MR Lemken Prototype Egge Waschbar
Beschreibung im Shop: Lemken Prototype Gossflaechen Egge für LS11
BJ:2011 Arbeitsbreite:12m Betriebsstunden:120 St
Type: Aufgesattelte Scheiben Egge
Es ist ein Spass Projekt von Big-M-Lord und Borsti1984 und Entspricht nicht
Der Realität daher ist dies ein Fantasy Mod

10.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 prototyp
Landwirtschafts Simulator 2013
Lemken_Prototype_Grossflaechen_E...
21,2 MB 2429
10. 03 2014 2.429
V 2.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Lemken_Prototype_Grossflaeche...
21,2 MB 2915
12. 03 2014 2.915

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miacat 16. 03 2014

    also ich hab keine probleme damit auch mit den mods wo ich drinne habe net und das sind etliche nur mal zum sage. und es macht richtig spass mit der egge zu arbeiten. danke für den mod.. hab auch ein video dazu gemacht ^-^


  2. Borsti1984 12. 03 2014

    So Die Fehler freie MR Version ist jetzt Online
    Vie lspass Damit


  3. Borsti1984 12. 03 2014

    Und auf Deutsch auch noch mal für Alle Anderen

    Hallo Leider kann es bei der Verwendung vom Patch 2.1 Beta3 zu Problemen mit der MR Engine Kommen Dieses kann ich nur Leider nicht Beeinflussen

    Das Kann nur Der Entwickler der MR Engine Sorry

    Ich nutze noch Patch 2.0 und die Maschine Arbeitet


  4. Borsti1984 12. 03 2014


    Hello Unfortunately, when using the patch 2.1 Beta3 not influencing to problems with the MR engine coming Ideses Unfortunately, I can only

    The Can only The developer of the MR engine sorry

    I still use patch 2.0 and the Machine Works

    1 Antworten

  5. Mainbod 11. 03 2014

    Klasse Teil. Macht echt Spaß mit der zu Arbeiten.
    Funktioniert auch mit Autotraktor. 5v5 Sterne.
    Danke nochmal für für den link.



}