LEMKEN Variopal 7

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.864
Downloads gesamt
82
Kommentare

Beschreibung

Servus, hier hab ich nen pflug für euch er eignet sich sehr gut zur bodenbearbeitung 

 

Viel Spaß mit dem mod

LG Johni 1997

Credits

Autors: Nordmann333 and Bauer
New texture and add one furrow
STEYRMARE

Änderungen

  • 13. November, 12:13 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: 1606ace9f6451b1cc9b4147df407211e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 26500 LS
Name im Shop: vari opal
Beschreibung im Shop: by Schlueterfan1977


http://forum.tractor-italia.net

13.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
LemkenVariopal.zip
5,5 MB 11864
13. 11 2011 11.864

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der ist total schwer ich war mit Zwillingsbereifung und ein gewicht dran und ist trozdem noch sau schwer


  2. vinci 04. 07 2012

    also er verschwindet nach dem Neustart. Schade.


  3. ALEX48889 06. 05 2012

    Sieht an sich nicht schlecht aus aber er ist meiner Meinung nicht im Maßstab 1:1 und auch viel zu schwer.

    Von mir 3/5 Sterne


  4. Kevin-h0 10. 04 2012

    wäre cool wenn es ne v3 gibt.
    Mit Helfer-ready und fehlerfrei.


  5. hightower1983 29. 03 2012

    mh ja das ist ein 6er und normalerweise fählt ein transport rad nen sechser inner hydraulik kommt nicht gut aber ansonsten gut gemacht.
    frage: kann man den nicht wenden ? da in den bildern die schare immer zur falschen seite stehen


  6. powermann 28. 03 2012

    emm ertlbauer kannst du nicht bis 6 zählen ???

    das ist ein sechs schar :D lach


  7. Ertlbauer 28. 03 2012

    also ich finde der schaut einwenig groß aus für 5 scharen ein bischen zu groß

    lg ertlnäger


  8. jonny6330 19. 02 2012

    Also zu bild 16 17 18
    du hast den pflug falschrum


  9. Grabschneck 19. 01 2012

    Hallo zusammen, hab ihn jetzt mit einem Class 5000
    ausprobiert. Funzt einwandfrei und hat auch nich nach 4
    Runden die Richtung gewechselt. Das einzige was noch ist
    das er nach dem wiederladen weg ist. Hatte ich auf der Grundkarte nicht. Vieleicht weiß jemand was zu tun ist.


  10. skfllabs 15. 01 2012

    hallo,
    kann das mit den streifen nicht einmal jemand änderen. ich kann mir vorstellen, dass das ne kleinigkeit ist von wegen spurbreite einstellen. ich bin leider zu doof zum modden. aber für jemanden der nen fendt gta oder den neuen 615 lsa ist das doch bestimmt nen klacks...ich wünsche mir so sehr einen pflug mit FGE, helfer und transportmodus aber ich glaube, das wird zu ls 2011-zeiten nicht mehr geschehen. vielleicht dann bei ls 2013 (doch selbst das glaub ich nicht)


  11. D3005 03. 12 2011

    Hallo.Auch wenn ich den Plug bhänge
    ist er beim neustart weg?
    kann jemand helfen?


  12. Grabschneck 29. 11 2011

    Hey Dani, mal die Kommentare lesen.
    Ist schon beschrieben worden.


  13. Dani68111 27. 11 2011

    Hy zusammen hab ein Problem der Pflug ist echt spitze aber nach den Neustart der Map ist er weg wird aber im Shop angezeigt was ist da los ???


  14. laurenslf 21. 11 2011

    wer pflügt bitte mit doppelbereifung ? :D :D nich besonders sinnvoll :D

    1 Antworten

  15. Grabschneck 20. 11 2011

    Oh welch beobachtung. Ich denk mal hier kommt es auf
    Funktion an.


  16. qwertz 20. 11 2011

    auf den Bildern hat er nur 6 Schaar

    1 Antworten

  17. Grabschneck 19. 11 2011

    Hallo zusammen,
    dieser Pflug hat alles was er braucht.
    Ist jedenfalls der beste den es hier gibt.

    1. Punkt ist das er im Helfermodus nach ein paar Runden
    auf einmal die Richtungwechselt. Fährt also dahin wo er schon war.

    2. Vorm dem Speichern einfach abhängen, dann ist er auch
    beim neustart wieder da.

    2 Antworten

  18. D3005 17. 11 2011

    Bei mir ist der Pflug nach dem neustart immer weg.
    weiß jemand woran das liegt?
    Ansonsten sehr schöner Mod.


  19. Grabschneck 15. 11 2011

    Habe mal ein 939 Terra für das Pflügen genommen.
    Hat die optimale breite vom Pflug genutzt. Siehe Bilder.

    Was mir noch aufgefallen ist das er ab und zu mal die Richtung ändert beim Drehen. Hängt vieleicht mit den
    Lücken zusammen am Ende.


  20. Grabschneck 14. 11 2011

    So wie es aussieht muß man momentan vorm Speichern
    den Pflug abhängen, dann ist er beim Laden wieder da.

    Trotzdem der beste Pflug im Augenblick.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574281337