Liability Skatepark

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
182
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hintergrundgeschichte: Ursprünglich begann dies nur als 3D-Modell, das I’d online gefunden und gekauft hatte, etwa zur selben Zeit, als die Pipe-Modding-Gemeinde zu wachsen begann. Ich schickte die Dateien an Lineryder, ich glaube, das war es, und er verbrachte die Zeit mit ein paar anderen, um es ins Spiel zu bringen, und fügte es dann dem Pipe-City-Mod hinzu. (Es war der große schwarz-rote Park unter der Brücke)

Eins SkaterXL war draußen und die Mods kamen rein Ich dachte sofort, ich würde diesen Park gerne im Spiel sehen, also habe ich in meinen alten Dateien gegraben und das Originalmodell gefunden. Wir hatten damals schon ein paar Leute angeschrieben, aber niemand hat sich wirklich bei uns gemeldet. Vor kurzem habe ich mich also mit Alexlaskka in Verbindung gesetzt, um mit der Arbeit im Spiel zu beginnen, und glücklicherweise haben sie geantwortet und die Details besprochen, und das war das Ergebnis.

Nun beachten Sie bitte, dass, obwohl sie diese Karte ins Spiel gebracht haben, das Originalmodell nicht sein Werk ist (ja, der ganze Park war ein einziges Objekt). Wenn Sie also auf irgendwelche Probleme mit dem eigentlichen Modell stoßen, wie z.B. ein Loch an den Rändern, gibt es einige, aber nicht auffällige, die nichts mit Alexlaskka zu tun haben, sondern auf den ursprünglichen Schöpfer des Modells zurückzuführen sind.

Hoffentlich haben alle so viel Spaß beim Schlittschuhlaufen im Park, wie unser Team in den letzten Wochen beim Testen hatte.

Credits: Viktar_Kalesnikau - Original Model Creator,
Alexlaskka Texturen, Splines, Blitz, Landschaft etc.
Sehen Sie sich Alexlaskka auf Modio an - https://mod.io/members/alexlaskka

Credits

  • 31. August, 15:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien


31.08 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Liability Skatepark
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
liability_park.zip
97,1 MB 182

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }