Liaz 6x6

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.873
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Es ist ein Pack Liaz 6x6 + Anhänger.
Out von Grundnahrungsmitteln tragen kann Futter und Silage Stroh und Gülle Wagen beträgt 42 000 und 75 000 .

Credits

Edit and convert from LS11 Tonda CZ

  • 03. März, 16:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bf9fa4ffa13efa5e1c144a882ccbd446
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tonda CZ
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: LIAZ 6x6
Beschreibung im Shop: Edit + convert from ls11 Tonda CZ
wheat barley maize rape chaff manure potato sugarBeet
grass_windrow silage forage barley_windrow wheat_windrow dryGrass_windrow

03.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Liaz6x6.zip
3,5 MB 1873
03. 03 2013 1.873

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. traktorist73 24. 08 2014

    hi guter Mod den du da hast nur leider geht das da nicht mit dem kippen an den entladestellen er sagt mir ich muss erst den Anhänger im Trigger selektieren
    das geht aber nicht weil das Fahrzeug nicht getrennt ist(Fahrzeug und Ladefläche)
    wie könnte ich das ändern damit der Lkw am Kuhstall Futter liefern könnte
    Mfg tracktorist 73


  2. Tonda CZ 03. 03 2013

    Weil ich perfektioniert den Lift ein paar Pflanzen und können auch für die Tatra verwendet werden.



}