Liebherr 900C Litronic

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
7.850
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

https://www.facebook.com/pages/FSMT-French-Simulator-Modding-Team/1472467276346244

http://fsmt.fr

 

Si vous souhaitez apporter des modifications sur ce mod, merci de me contacter avant.

 

Description: Pelle avec possibilité de terrassement. 


Mode d'emploi: X pour mettre les patins,
                         Num4 pour les anti brouillard,
                         Click souris pour les mouvement de la pelle et Double click (Droit+Gauche) pour le volet variable et la lame.

Crédits: 3D Model: Fredzaza/Ombelis . 
Script: Fredzaza/ombelis
Skin et mis en jeu: Ombelis 

Credits

Crédits: 3D Model: Fredzaza/Ombelis .
Script: Fredzaza/ombelis
Skin et mis en jeu: Ombelis

Änderungen

  • 05. Oktober, 09:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a41a1111c1bdc92051e08bf9fdfd7164
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ombelis/Fredzaza
Preis im Shop: 86000 LS
Name im Shop: Liebherr 900
Beschreibung im Shop: Liebherr 900
Crédits:
Modele 3D: Fredzaza/Ombelis
Script:Fredzaza/Ombelis
En Jeu:Ombelis
http://fsmt.fr

05.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FSMT_Liebherr_900.zip
31,2 MB 7850
05. 10 2014 7.850

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pepe1985 27. 10 2014

    geiler mod jetzt fehlt nur noch anderes baustellen zeugs,
    wie ein Kompressor oder ein rüttler

    5 von 5 sternen


  2. TrIpL3B 27. 10 2014

    Hey vielen Dank für dieses Super Pack von mir 4-5 Sternen nur kann mir bitte jemand sagen wie ich das Schield bediene danke im vorraus


  3. Holzkutscher 12. 10 2014

    Geiler Mod,alles sehr Detailiert und schöne Arbeit,aber es gibt leider auch Mankos...Macht bitte mal beim Kettenbagger das Lenkrad raus oder habt ihr in real Life schon mal einen mit gesehen? die steuerung für xbox controller passt teilweise nur is es noch keine € Steuerung und welchen Kipper kann man beladen? bei mir gehts bei keinem...sonst echt TOP...weiter so...V2 ist pflicht-dl-thermin ;-)


  4. Jolly_ Roger 06. 10 2014

    Crédits: 3D Model: Fredzaza

    Das stimmt nicht der Mod stammt ursprünglich
    aus der SKP Gallerie und wurde
    von Speedy SC1978 und Jesse James
    damals in LS09 geholt und umgebaut .

    Wie man hier bei den Links sehen kann :

    http://truckgame.ru/load/25-1-0-603

    http://modai.lt/farming-simulator-2009/ls-09-traktoriai/other-tractors-ls09/5590-liebherr-bagger.html

    http://www.ls2009-mod.com/2010/03/16/liebherr-bagger/

    dieser Fredzaza schmückt sich schon seid LS11 mit Fremden Federn .

    Zum Mod selber Ich kenn Ihn seid LS09 hat sich nicht gross verändert ausser im Skin und das ist keine grosse Kunst die selben Funktionen hatte Speddy SC1978 seinerzeit bereits verbaut

    3 Antworten

  5. Mr.P 05. 10 2014

    Ich find den Mod sau geil.
    So wie alle anderen Mods auch seien es hier die mods von ihm ader die bei fsmt.fr


  6. wenn ihr noch den lenkrad noch machen könnt dass es sich bewegt ist es noch super


  7. Oldnobbi 05. 10 2014

    Von der Optik und den Funktionen her ein klasse Pack , Log ist auch fehlerfrei .

    Hätte die Beiden gerne für den Forst Mod genutzt , d.h. Hackschnitzel in die Schaufel einfügen und Schaufel lösbar machen um einen Greifer für die Stämme anzubringen .

    Vielleicht setzt der Modder das ja noch um , wäre klasse .


    Gruß
    Oldnobbi


  8. Hatschivg 05. 10 2014

    Absolut Top Geräte... da gibbet nichts zu meckern. Endlich mal ein Radbagger der auch auf seiner Abstützung stehen bleibt.
    Der geteilte Hauptarm lässt sich auf benutzen (beide Maustasten) was bisher noch nicht vorkam. Bin begeistert! Weiter so!


  9. 112TEC 05. 10 2014

    Es lässt sich alles über Maussteuerung bewegen. Teilweise muss man allerdings beide (also linke und rechte Maustaste drücken) Müsst ihr mal probieren. Bei mir ist jedenfalls alles beweglich: Stützen, Schild und ALLE Teile des Arms.


  10. wiesel 05. 10 2014

    Super mod vorallem die eurosteuerung und der bewegliche mittelarm.
    Ist es denn möglich bei dem mobielbagger auch das Schild zu senken oder nur die stützen?

    1 Antworten

  11. pinzi 05. 10 2014

    Servus, also ich finde den mod nicht besonders gut das liegt z.b. an der kettenanimation, die sieht aus als würden die Ketten durch drehen oder auch der ton, der ertönt wenn man rückwärts fahrt also mein Fazit: 1/5 Sterne


  12. Skippy1980 05. 10 2014

    Wenn die Steuerung für Gamepad wäre,wäre es besser oder kann mir wer sagen wie ich die eintrage kenn mich mit xml nicht so gut aus .

    Schön wäre wenn die Bagger noch ein wechselsystem,eine Böschungsschaufel und vlt ne zange für FM haben dann wär er perfeckt


  13. lion866 05. 10 2014

    Moinsen, erstmal muss ich sagen es ist ei super Mod. Volle Punktzahl von mir.
    Ich würde gerne mehr von dem Modder hier haben, aber vielleicht kommt das ja noch ;)
    Aber ob, und wie man den mittleren Arm beweglich machen kann würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben.


  14. michi26 05. 10 2014

    Hallo geiler mod kann man da noch was ändern das die Schaufel sich schneller bewegt und so


  15. katerkevin 05. 10 2014

    lässt sich bei dem auch der mittlere ausléger bewegen

    1 Antworten

  16. GeneralX© 05. 10 2014

    17 kp/h for the Track/crawler excavator is to much, max 5 - 6 Kp/h.


  17. mngrazy 05. 10 2014

    man kann auf jeder map sand baggern ,,,, dazu wurde ein script verbaut !


  18. jankuhmann 05. 10 2014

    Wie heißt die passende map den?


  19. FFWAndy 05. 10 2014

    Ja gibt es:-),musst du suchen !!!


  20. fendt forst 05. 10 2014

    voll geil der mod fehlt mir noch im mod ordner
    gibt es auch eine map dazu

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573997537