Liebherr 902 Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
868
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich stelle meinen Umbau des berühmten LIEBHERR 902 von BlackSheep Modding online
das Pack besteht aus:
- einem LIEBHERR 902 Bagger auf Raupe
- einer Greiferschaufel für Rüben, Mist, Silage, etc...
- eine Schaufel, die am Bagger befestigt werden kann
- und 2 Holzzangen
verschiedene Optionen werden vorgestellt, wie die Wahl der Farbe auf allen Objekten und die Hinzufügung eines Gitters für die Forstwirtschaft auf dem Bagger
Ich habe nicht das gesamte Pack von fs19 konvertiert, aber ich hoffe, dass dieses Pack Ihnen allen ein gutes Spiel gefallen wird.

Credits

mitant

Blacksheep Modding

  • 05. März, 20:51 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


05.03 2023
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_LIEBHERR_902_Pack_PC.zip
11,9 MB 868
05. 03 2023 868

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }