Liebherr Schaufel Pack ohne Zaehne

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.165
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier auf Wunsch für Euch die Liebherr Schaufeln ohne Zaehne. Viel Spass damit.

Credits

Modell: Giants
Ingame: fabilehner
Umbau/Updates: Alfkiller, Sirrobin
Liebherr-Skin: Alfkiller, Sirrobin
Radlader-Arm-Fix: DanielPB

  • 03. Mai, 18:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ffb272874364856363d9ac1a6dce652f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sirrobin
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Liebherr576 Manureschaufel ohne Zaehne
Beschreibung im Shop: Schaufel für Mist ohne Zaehne. Modell: Giants
Ingame: fabilehner
Edit/Skin: Alfkiller, Mofa-Killer, Sirrobin
Particelsystem: Arnold
Script: Heady
Hashtag: 13fda138f383fe9eaad1a54d3d015ba6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sirrobin
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Liebherr576 Siloschaufel ohne Zaehne
Beschreibung im Shop: Liebherr Multifruitschaufel ohne Zaehne. Model: Giants
Ingame: fabilehner/Edit/Skin: Alfkiller, Mofa-

03.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Liebherr_Schaufel_Pack_V2.zip
5,3 MB 5165
03. 05 2011 5.165

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex2998 21. 04 2012

    kann man mit der auch silage aufnehmen ? bitte pn

    danke im voraus :)


  2. fendt_master 17. 01 2012

    dennis511 da brauchst du den bga mod


  3. JD2040 04. 12 2011

    was nimmt den die so ales auf auch gras korn mais schaff und mist


  4. deutzmk3 03. 12 2011

    boar einfach nur geil geil geil weiter so!!!!


  5. dennis511 30. 10 2011

    die schaufel ist richtig toll aber wie kann man sie auskippen?mach weiter so,liebe grüsse..


  6. tim0804 27. 09 2011

    wieviel passt da rein


  7. sirrobin 05. 05 2011

    Hallo an alle ungeduldigen. :-)
    ich habe mich heute mal drangesetzt und habe für den radlader einer neue schaufelhalterung gemacht damit dann auch die anderen anbaugeräte vernünftig passen. und eine palettengabel hab ich auch schon mal gemacht. siehe screenshots bild 3. morgen werde ich mich mal eine ballengabel kümmern.
    bis denne


  8. sirrobin 04. 05 2011

    Hallo,
    weitere Anbaugeräte sind in arbeit. Ich war auf der Seite von Liebherr und hab schonmal geschaut was es da so gibt. Also eine Palettengabel wird es auf jeden Fall geben ebenso einen Holzgreifer. Eine Ballengabel ist zwar von Liebherr nicht im Programm, aber da werde ich einfach eine anpassen, dass die zum Liebherr passt. Wird allerdings ein paar Tage dauern, da ich auch noch einen regulären Job hab. :-)


  9. aurum 04. 05 2011

    ich finde den mod super 11/10 punkten
    ich hätte noch gerne die anbaugeräte die man auf diesem bild http://www.thw-modellliste.de/picture/kibri/kibri-10322-02.jpg
    sieht. Die Anbaugeräte der Fachgruppe Räumen des OVs Hamburg Nord wären auch super. Danke für diesen mod und ich hoffe meine wünsche sind realisierbar.


  10. Servus.

    Wie unten erwähnt wäre weiteres Zubehör zum Radlader erwünscht.
    Paletten und Ballengabel wären da gefragt.
    Was ich mir noch wünschen würde wäre eine richtige Holzzange.
    Diese sollte so ausgeführt sein wie eine Silageschaufel.
    Unten wie eine Palettengabel und oben drüber zwei Bügel die sich zusammen schließen.
    Weiters wäre für den Liebherr auch ein Silage Schild mit Funktion sehr schön.
    Direkt am Hubgerüst abbaubar und dann einfach voll rein in die Silageberge.
    Vielleicht greift das ja ein Modder mal auf und macht ein richtig cooles PACK draus.
    Zum Mod selber, der passt sehr gut.
    Man hat jetzt so ein richtig tolles Paket an Schaufel für den Liebherr.
    Toll gemacht und gut umgesetzt.

    Gruß, BEN


  11. sirrobin 03. 05 2011

    ich habe ganz vergessen einen alternativen downloadlink anzugeben. hole ich hiermit nach.

    http://www.megaupload.com/?d=98EGA3T5


  12. ernte 23 03. 05 2011

    das hat sich einer gewünscht und schwupp ist sie da,das find ich sehr nett.^^


  13. Maki 03. 05 2011

    Endlich mal eine ohne Zinken, top!
    Aber eine in grau mit leicht abgenutzten Lack würde mir schon besser gefallen ..


  14. Tobi611 03. 05 2011

    endlich mal ne vernünftige schaufel, jetzt fehlt nur noch ne pallettengabel und ne ballengabel :D


  15. dr.max 03. 05 2011

    wie viel kann sie laden und ist die auch für silage geeignet


  16. Goer 03. 05 2011

    oh chic danke habe ich drauf gewartet..



}