livelife

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
522
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Das ist die MAP livelife ein umbau der Hagenstadt MAP.

Verkaufs stellen:

Landhandel

Hafen

Bahnhof

Gartencenter (Mist und Gülle)

Gaststätte

 

Ablade stelle für das Silo ist in der Scheune

Credits

farmerfurtz

Änderungen

  • 24. Mai, 19:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 288cc6b94ec19478ccd33813573408c9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: farmerfurty
Preis im Shop: LS
Name im Shop: livelife
Beschreibung im Shop: Das ist meine erste MAp und sie heisst livelife.

24.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
livelife.zip
100,8 MB 522
24. 05 2013 522

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JCB3CX 25. 05 2013

    Ich habe die Karte heruntergeladen, aber haben sie entfernt war richtig, weil viele Fehler und würde zunächst sagen, müssen Sie einen separaten Ordner für jemand anderes nutzt zen Karte erstellen.
    nur schlecht für das Spielen dieses Karte


  2. BauerBernd 24. 05 2013

    sie ist sehr gut aber leider hat es noch ein paar bucks

    1 Antworten

  3. Alex17094 24. 05 2013

    Ich habe mir die Map heruntergeladen und im GE angeguckt, da sind viele (Sehr viele Gebäude Weiß), und viele Lichtquellen, die entfernt werden müssen.

    1 Antworten

  4. IHC-433S 24. 05 2013

    Ja, da muss ich KoolFox recht geben. Deine Beschreibung ist sehr dürftig.
    Versuche doch mal deine MAP zu beschreiben, wo man was verkaufen kann, was kann man anbauen usw.
    Dann wäre es auch nicht schlecht ein PDA Bild von der ganzen Map reinzustellen, damit man gleich sieht wie die MAP aussieht.
    Mach Bilder wo man die Map sieht und nicht die Fahrzeuge. Schliesslich sollen die User ja die MAP laden und zocken.

    Gruß IHC-433S



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586104106