Logistik-Lager

V 1.5.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
416
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Bevor das Logistikzentrum 2.0 kommt, gibt es nun eine überarbeitete Version des kleinen Logistikzentrums.

Es gibt einige Änderungen:
Texturen wurden überarbeitet und die Größe des Mods wurde reduziert.
Die Palettenausgabe ist nun so, dass die Paletten in den jeweiligen Hallen spawnen, in denen sie auch gelagert werden.
Der Auslöser für das Outsourcing ist nun im gesamten Gebäude und man kann von jedem Punkt aus outsourcen.

Es gibt nun auch Lichtschalter, die sich in den jeweiligen Hallen befinden und dort bedient werden können,
Außerhalb des Gebäudes geht das Licht um 19 Uhr an und um 6 Uhr wieder aus.

Die größte Neuerung sind die Anzeigen, die komplett erneuert wurden und in drei Sprachen
(Deutsch, Englisch und Französisch weitere Übersetzungen werden folgen) zur Verfügung stehen,
die Anzeigen verwenden keine Texturen mehr, da alles rein digital dargestellt wird
(Hier nochmal ein großes Dankeschön an SLY, die dies ermöglicht haben).
Die Anzeigen zeigen die maximale Lagerkapazität des jeweiligen Fülltyps und die aktuell gelagerte Menge an.
Wenn der Fülltyp des eingelagerten fast voll ist, erscheint eine Warnung in der Anzeige.
Das Grundprinzip des Lagers ist gleich geblieben, jedoch können fast alle Standardpaletten eingelagert werden
die es im Spiel gibt und es sind noch ein paar Plätze frei, wo man eventuell andere Fülltypen eingeben könnte.

Wichtig:
Um das Lager nutzen zu können, werden noch 2 oder 3 andere MODS benötigt.
Ohne diesen Mod funktioniert das Lager überhaupt nicht.

Ich gebe auf meinem Discord nur Support für diesen Mod, wenn er nicht funktioniert
hier auf meinem Profil findet ihr einen Link der dorthin führt
https://discord.gg/9ykq9dHFEn
Danke und viel Spaß

Credits

bob51106 Französische translation
breaven und Team für das Revamp script
ganz herzlichen dank an SLY für das display script

  • 16. April, 14:24 Uhr
    Version 1.5.0.0

  • 3528189
    von RamboIV
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528188
    von RamboIV
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528187
    von RamboIV
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


16.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_LogistikZentrum.zip
24,6 MB 416
16. 04 2023 416

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }