Logistikzentrum

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.530
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin........

in diesem Logistikzentrum könnt ihr alle Waren der standard Productionen + die Leerpaletten der EmptyPalletProduction von TethysSaturn und die Paletten der Ölproduktion von mir (die befindet sich im test kommt auch bald) einlagern. Es werden weitere Paletten hinzugefügt bzw ausgetauscht alles aber nach und nach. Ich habe an 3 Toren die trigger ein wenig größer gemacht, dann kann mit dem Animated Object Extend Mod die Tore automatisch öffnen lassen wenn man mit dem Stapler in den Hallen unterwegs ist . Support werde ich nur auf unserem Discord geben https://discord.gg/SMnsvBPt. Also wenn es fragen gibt anregung oder auch Wünsche dann gerne melden.

 

Möchte bitten den mod nicht zu verändern oder in wo anders Hochzuladen ohne meine einverständniss.

Credits

Modell: BjoernAkAFactoryMODS
Textur: BjoernAkAFactoryMODS
Script:Achimobil
Idee / Konzept: BjoernAkAFactoryMODS
Tester:Bezzi
Sonstige: 

  • 04. Juni, 21:48 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


04.06 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_LogistikZentrum.zip
26,8 MB 1245
04. 06 2022 1.245

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }