Lotus Missile Racer Mk.2 Speeder

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
180
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das Galactic Syndicate Engineering Corps präsentiert seine "Lotus"-Linie kompakter atmosphärischer Geschwindigkeitsmesser. Der Lotus Missile Racer (auch zusammen mit dem Lotus Lite und Lotus Heavy abgebildet) ist der schnellste und wendigste der Baureihe und verfügt über zwei nach vorn gerichtete Raketenwerfer für schnelle Treffer und Läufe.

*** Die Mk.2 übernimmt die Designänderungen der Rennversion der Mk.1 und verlässt die Raketenwerfer und LCD-Bildschirme. Sie behält auch das Fahrwerk bei, obwohl es leicht neu positioniert wurde, aber immer noch nach hinten gerichtet ist.***

Beinhaltet - 11 kleine Batterien, 7 kleine Reaktoren, 2 nach vorne gerichtete Raketenwerfer, 1 kleiner Frachtcontainer, nach hinten gerichtetes Fahrwerk

*Überlebensbereit*

Betrieb-

Tasten 4 und 5 zum Umschalten zwischen Aufladen/Entladen der Batterien. Die Reaktoren werden über ein Förderband von der kleinen Ladung gespeist, die im hinteren Bereich zugänglich ist. Auf diese Weise werden die Batterien aufgeladen. Wenn der Speeder vollständig stirbt, müssen Sie eine zusätzliche Stromquelle anschließen, um Zugang zu den Reaktorinventaren zu erhalten, da die Ladung der einzige Zugangspunkt ist.

Taste 7 zum Ein-/Ausschalten der Triebwerke

Taste 9 zum Ein-/Ausschalten der Beleuchtung

Knopf 1 zur Auswahl der Raketen und LMB zum Abfeuern. Raketen werden nur manuell nachgeladen

Freuen!

-KCJones210

Von mir auf Xbox erstellt, ohne Mods oder Skripte.


<

Ich habe den ursprünglichen Lotus Missile Racer abgebaut, weil er mit den beiden angebrachten Raketenwerfern keinen ausreichenden Auftrieb hatte, da sie sehr schwer sind und ich ihn nicht getestet hatte. Dieses Modell funktioniert viel besser.

Credits

Änderungen

  • 28. Juli, 06:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


27.06 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Lotus Missile Racer Mk.2 Speeder
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
280-lotusmissileracermk.2.zip
540,1 KB 180

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }