Geringhoff Harvest Star HV660

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.663
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS-Freunde!

 

Wer kennt das Schneidwerk nicht aus dem LS13?

Da es bis jetzt nur im Pack "Class Lexion 550 560TT Mod für Landwirtschafts Simulator 15" von Miichi77 zu finden war, hab ich es, mit seiner Erlaubnis natürlich, aus dem Pack rausgeholt um es "standalone" der LS-Gemeinde zugängig zu machen.

Es ist, wie sicher jeder weiß mit jedem Originaldrescher kompatibel!

 

Natürlich hab ich mir die Erlaubnis vom Urmodder - usxi7sd - eingeholt!

 

landwirtschaftliche Grüße

Xaglom

Credits

Miichi77, usxi7sd

Änderungen

  • 15. Juni, 16:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3e62b81bd81e90f2f4994960646e2b49
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: usxi7sd, Miichi77, Xaglom
Preis im Shop: 41000 LS
Name im Shop: Geringhoff Harvest Star HV660
Beschreibung im Shop: Die Geringhoff-Klapptechnik ermöglicht Ihnen schnellstmögliche Schlagwechsel, komfortableres Handling und deutlich höhere Tagesflächenleistungen. Dank der kompakten Bauweise und der optimierten Transportbreite sparen Sie sich zudem einen Transportwagen.

15.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.62 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Geringhoff_Harvest_Star_HV660.zip
6,6 MB 18663
15. 06 2015 18.663

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackEagle 17. 07 2016

    Wieviel Meter ist das Schneidwerk ausgeklappt lang ?


  2. FarinUrlaub 19. 01 2016

    Wenn ich Dresche rutscht mir wegen dem Schneidwerk der Drescher in der Gegend rum. Hat noch jemand das problem? Das Schneidwerk anfürsich ist cool, ohne Schneidwerksanhänger am Drescher auf´s Feld fahren ist top! Hatte das gleiche Schneidwerk glaube ich schon bei LS2013 und da war´s top!

    1 Antworten

  3. madmex 21. 12 2015

    Its not working with the Fendt 9460r v 1.0 from Juliab12,
    after working and it fold up its going true the cabin, i have put an picture were you can see.


  4. BOB 2002 20. 10 2015

    hi
    ich hab das schild vom schneidwerk als warnschild um gebaut für den mähdrescher fand ich cool der fehler ich bekomme es nicht an den mähdrescher angokoppelt


  5. Also ich hab jetzt mal die Proportionen vorwärts und rückwärts mit dem Originalen geprüft und irgendwie ist alles viel zu zierlich bei dem ansonsten schönen Modell. Hab die Proportionen mal in der .i3d bearbeitet, sieht jetzt dem Original weitaus ähnlicher (und die Rapstrenner sind auch endlich vernünftig).

    1 Antworten

  6. SILENT HUNTER 16. 06 2015

    Absolut Empfehlenswert.
    Dieses Geringhoff Harvest Star HV660 Schneidwerk ist Genial.
    Animationen:Perfekt.
    Allein der Halm Einzug,ist hier ein Augenschmaus.
    Funktionen:Perfekt.
    Schön wäre es jetzt noch,wenn man eine Farbauswahl für dieses klasse Schneidwerk hätte.
    Von mir 5 von 5 Sterne,Empfehlung(zu hundert Prozent verdient),und meinen absoluten Dank fürs einstellen hier.
    Klasse gemacht.

    lg,
    Silent Hunter


  7. In der Tat, sehr schön. Mehr Einzelschneidwerke würde ich mir eh wünschen. Und wenn dann auch noch Farbwahl möglich wäre..... trotzdem supi Teil :)

    edit:
    Ein kleiner Bug ist aufgefallen - wenn man bei gehobenen Schneidwerk zuklappen aktiviert fährt es nochmal eine Stufe höher bis es durch die Frontscheibe kommt.

    1 Antworten

  8. 5120 Fan 15. 06 2015

    Habe das Schneidwerk gerade vor den Vector 410 Mähdrescher von Rostelmash getestet es funktioniert im Weizen mit dem Drescher Top . Mir gefällt das Schneidwerk brauche ich nicht immer einen Schneidwerkswagen an und abhängen . Ich gebe volle Punkt zahl dafür


  9. 5120 Fan 15. 06 2015

    Ich finde es super das es das jetzt auch ohne den Claas Pack gibt . Habe das Schneidwerk aus dem Pack an den New Holland TX 65 und auch an den 6.90 New Holland Mähdrescher getestet es funktioniert bei beiden Mods Modellen einwandfrei.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569255007