Schneidwerk

V 2.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.483
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute


Hab mir mal die Orginalen Schneidwerke vorgenommen und das Particlesystem angepasst,
es mich immer gestört hat das man nicht die Richtige Frucht im Schneidwerk sah.

Schneidwerke für CaseIH

CaseIH 3412 12R = maize cranberry hops soybean sunflower

Capello Quasar HS 16R = maize sunflower hops soybean cranberry

CaseIH 3020 35FT = wheat rape barley oat mohn rye luzerne klee dinkel sorghum triticale millet

CaseIH 3162 WM 45FT = wheat rape barley oat mohn rye luzerne klee dinkel sorghum triticale millet

Schneidwerke für Sampo Rosenlew

Capello Quasar F4 = maize sunflower hops soybean cranberry

Sampo Rosenlew C6 14FT = wheat rape barley oat mohn rye luzerne klee dinkel sorghum triticale millet

Schneidwerke für New Holland

New Holland Varifeed 18ft = wheat rape barley oat mohn rye luzerne klee dinkel sorghum triticale millet

New Holland Varifeed 41ft = wheat rape barley oat mohn rye luzerne klee dinkel sorghum triticale millet

New Holland 980CF 6R = maize sunflower cranberry hops soybean

New Holland 980CF 12R = maize sunflower cranberry hops soybean

Ich denke mal das ich die gängigsten Fruchte eingebaut habe.
Mod muss entpackt werden! Log ist Fehlerfrei
Seid gnädig, denn es ist mein Erster selbst gemachter Mod!



mfg wmberliner!

 

Schneidwerk_Pack2.0 ist da.

Änderung:

Dateien überarbeitet so das die Datei jetzt kleiner ist und ich habe den vergessenen New Holland Superflex Draper 45 FT hinzugefügt!

Ihr Könnt den mod auch woanders anbieten, aber Bitte nur mit Orginal Downloadlink!

Credits

keiner

Änderungen

  • 19. Januar, 06:11 Uhr
    Version 2.0 Multifruit

    Datei wurde überarbeitetm so das die Datei kleiner ist. Und Das Schneidwerk von New Holland SuperFlex Draper 45FT hab ich jetzt auch dabei!

  • 17. Januar, 09:54 Uhr
    Version 2.0 Multifruit

Bilder



Dateien

Hashtag: 570557f4f573bc4bb95bc4356224ed20
Version: 2.0 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: Werner Mueller
Preis im Shop: 79000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 15
Schneidwerk_Pack2.0.zip
13,0 MB 2494
19. 01 2016 2.494
V 2.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 15
Schneidwerk_Pack1.0.zip
92,5 MB 3989
17. 01 2016 3.989

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wmberliner 19. 01 2016

    Mir ist da ein Fehler unterlaufen! Ihr musst die zip von Schneidwerk_pack2.0 in Schneidwerk_Pack2 umbenennnen, da er sonnst nicht im Shop auftaucht.


  2. Ein Problem. Nicht im Shop angezeigt.


  3. el mane 19. 01 2016

    Bei mir sind sie im Shop nicht aufgetaucht. Habe 2.0 auf 2_0 umgeschrieben und jetzt kann ich sie kaufen. Meinen Dank und mein Empfehlung.


  4. Rubberduck2 19. 01 2016

    Klasse gemacht. Von mir volle Sterne und Empfehlung.


  5. gwalden 18. 01 2016

    hallo
    durch die super hilfe von Wmberliner läuft jetzt alles super!


  6. gwalden 17. 01 2016

    hallo
    Schneidwerke ausprobiert Kann mit keinem Schneidwerk Klee oder Luzerne ernten
    schade!

    2 Antworten

  7. Aurelius 17. 01 2016

    Also habe die Schneidwerke ausprobiert Kann mit keinem Schneidwerk Klee oder Luzerne ernten da must du schon die pasenden Maschinen mitliefern


  8. black0death 17. 01 2016

    ja aber hallo geile sache werde ich auf der landwehr testen

    und ja das grosse NH Schneidwerk

    MFG
    Black death


  9. takumseh 17. 01 2016

    danke für die Mühe wmberliner,aber wo ist das Schneidwerk Superflex Draper 45 FT für den New Hollandß

    1 Antworten

  10. Case_1455_XL 17. 01 2016

    Vielen Dank für deine Mühe, sowas gibt es allerdings schon mit schlanken 8,3 Mb:

    http://www.modhoster.de/mods/multifrucht-schneidwerke

    Da wird so ziemlich alles über die XML der jeweiligen Schneidewerke geregelt, man braucht also nicht das gesamte Schneidwerk.

    Ich weiß, es ist dein erster Mod aber schaus dir dich mal an als Anregung für eine v 2.0, zumal dein Mod schon Fruchtarten hat, die der andere Mod noch nicht hat.

    1 Antworten


}