Ls-Zeitung Nr.2

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.551
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

So unsere zweite Ausgabe.

 

Wir haben vollgendes verändert:

 

Bessere (nicht so verpixelte) Bilder.

usw.

 

Schaut selbst einmal rein.

Credits

chrissi 777

eppy

Änderungen

  • 18. September, 17:30 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

18.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
LS Zeitung2.doc
6,0 MB 1551
18. 09 2011 1.551

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerFranz 20. 09 2011

    suche zeitung wo ich als modtester mitmachen kan
    wen ja dan schreibt mir eine pn


  2. Farmer25 19. 09 2011

    Naja alles gut und schön aber da ist mal wieder das alt bekannte problem hier. 'Denn testen tut ihr alles im SP im MP null klasse leistung hut ab. Der schwader Kuhn GA macht im mp fehler, genau wie deverse andere sachen. Aber ihr denkt wohl auch alles was im Sp logfrei funz geht auch im MP falsche sache. Alles mal im MP zocken mit 3-4 Leutz und die Log alles auslesen fast alle Mods von hier müssen wir überarbeiten und Log frei machen damit sie im MP gehen und wir 3h ohne Bad rauszufliegen. Testet mal lieber alles im MP und dann bringt die zeitung Raus. Ist meine Meinung.


  3. JD7710 18. 09 2011

    Ist klar Leute, eine Bewertung des in einer Zeitung geschriebenen hat mit dem "Mod" nix zu tun.
    Das nenn ich Machtmissbrauch!


  4. lb68 18. 09 2011

    würde mir es gerne ansehen aber ich weis net wie man diese doc datei öffnet
    bitte um pn


  5. also man weiß wenigstens wo es los geht und es ist geordneter als die letzte aber trotzdem unnötig


  6. Farmall95 18. 09 2011

    Immerhin besser als die letzte Ausgabe. Ich arbeite übrigens auch an einem LS-Magazinalerrdings umfasst dieses 12 Seiten und ist lange noch nicht fertig. Wenn ich mal etwas Kritik verüben darf:

    - 24 Grammatik und Zeichenfehler auf 6 (tlw. nichteinmal ganz ausgeschriebenen) Seiten, welche ich beim ersten Durchlesen eindeutig einem Fehler zuordnen kann. Da du ja das Ding mit Word geschrieben hast, wundere ich mich, warum du sämtliche Fehler nicht bemerkt hast.???

    - Die Mod-Tests sind viel zu knapp und mit einem Satz ist nun leider kein Mod getestet.

    - Die Idee mit dem wöchentlichen Erscheinen ist "Schrott" ! Lass dir lieber Zeit und mach deine Sache ordentlich. Es zählt Qualität, keine Quantität. Was bringt es dir schon, wenn du im Jahr über 50 Zeitungen präsentierst, welche inhaltlich schlecht sind.

    - Deine Ausdrucks- und Schreibweise ist an einigen Stellen weitaus verbesserungswürdig.

    Soviel von meiner Seite.


  7. tja,ich kann das teil nichma downloaden!


  8. wiedermal müll!
    download nicht empfolen!



}