Ludicrous Voron Grad

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
140
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Keine negativen Werte mehr. Dies verursachte einen unvorhergesehenen, unbeabsichtigten, nicht testbaren Fehler auf Konsolen. Es gibt keinen spezifischen Code, der sich von Konsole zu PC unterscheidet, daher bin ich nicht sicher, was passiert ist.

Änderungen am Truck

  • Super klebrige große Schlammreifen, kann eine Wand hochfahren und Schlamm so gut wie ignorieren
  • Extra Gas/Schadenspunkte
  • Verschiebt die Hitbox für die Gastanks nach oben
  • Lufteinlass nach oben verschoben, das Ding denkt, es sei ein U-Boot
  • Breitere Spur
  • Rückwärtslenkung (verursacht keine Driftprobleme, das ist nur das Spiel und zu schnelles Fahren)
  • Alles an Leistung, die maximale Leistung, die das Spiel erlaubt
  • Super starke Kräne, ich glaube, ich habe die maximale Leistung des Spiels erreicht. Wenn jemand weiß, wie man sie stärker machen kann, bitte lassen Sie es mich wissen
  • Interessante Ausrüstungsoptionen
  • Super lange, super starke NUR $1 Winde

Credits

  • 24. Dezember, 03:54 Uhr
    Version 1.0.0

    Pretty much the same as the Super Voron Grad, but with tweaks and no negative money.



Dateien


24.12 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Ludicrous Voron Grad
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
ludicrousvorongrad.zip
40,0 KB 140

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }