Ludicrous Voron Grad V2

V 2.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
192
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Keine negativen Werte mehr. Dies verursachte einen unvorhergesehenen, unbeabsichtigten, nicht testbaren Fehler auf Konsolen. Es gibt keinen spezifischen Code, der sich von Konsole zu PC unterscheidet, daher bin ich nicht sicher, was passiert ist.

Änderungen am Truck

  • Super klebrige große Schlammreifen, kann eine Wand hochfahren und Schlamm so gut wie ignorieren
  • Extra Gas/Schadenspunkte
  • Verschiebt die Hitbox für die Gastanks nach oben
  • Lufteinlass nach oben verschoben, das Ding denkt, es sei ein U-Boot
  • Breitere Spur
  • Rückwärtslenkung (verursacht keine Driftprobleme, das ist nur das Spiel und zu schnelles Fahren) - wird in einem zukünftigen Update mit der Lenkgeschwindigkeit arbeiten
  • Alles an Leistung, die maximale Leistung, die das Spiel erlaubt
  • Superstarke Kräne, ich glaube, ich habe das Spiel ausgereizt. Wenn jemand weiß, wie man sie stärker machen kann, bitte lassen Sie es mich wissen
  • Interessante Auslastungsoptionen
  • Kann jeden Anhänger ziehen, sogar Scout-Anhänger
  • Super lang, super stark, NUR 1 $ Winde
  • Jedes Ding, das ich geändert habe, kostet 1 $, eine einfache Möglichkeit, zu zeigen, was los ist
  • Alle Dinge, die ich geändert habe, sind freigeschaltet, damit Sie nicht danach suchen müssen

Credits

  • 05. Januar, 23:42 Uhr
    Version 2.0.0

    Price and region unlock tweaks



Dateien


05.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Ludicrous Voron Grad V2
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
ludicrousvorongrad_v2.zip
40,0 KB 192

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }