Luzernia

V 1.0.0 Mod für Foundation

0
Downloads heute
201
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine Karte, die auf dem Gelände um Luzern, Schweiz, basiert, mit einigen kundenspezifischen Modifikationen unter Verwendung der UFME. Diese Karte würde aufgrund des zerklüfteten Geländes und der geringeren Anzahl von Mineralvorkommen als schwierig eingestuft werden. Ich hatte jedoch dank der vielen Bergtäler und des natürlichen Verlaufs des Geländes von Hügel &Ampel; Tal, zu Berg &Ampel; See viel Spass beim Spielen.

Credits

  • 28. September, 12:21 Uhr
    Version 1.0.0

    First release



Dateien


28.09 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Luzernia
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
luzernia.1.0.0.zip
9,6 MB 201

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }