M181 Hellion ISV

V Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
191
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen zu meiner ersten komplett neuen Ergänzung zu SnowRunner, hoffentlich die erste von ein paar! Dies ist mein erster Versuch, einen Truck zu manipulieren, daher können einige Bugs und Ungereimtheiten vorhanden sein. Aber es ist ein lustiges Spielzeug, das man benutzen und genießen kann.


Wenn Ihnen meine Trucks gefallen, ist jede Unterstützung hochwillkommen. Ich plane, meinen Mod-Katalog und meine Fähigkeiten im Laufe der Zeit zu erweitern.


Das Design des Hellion ISV ist stark vom Halo Warthog inspiriert und ist ein geländegängiges Truppentransportfahrzeug, das in den Weiten des Weltraums geschmiedet und in SnowRunner integriert wurde. Ich habe viel Zeit damit verbracht, diesen Truck so zu gestalten, dass er seinem Halo-Pendant sehr nahe kommt, weshalb er von einigen als "OP" bezeichnet werden könnte, aber das ist in Ordnung, denn darum geht es ja bei diesem übergroßen Side-by-Side!


Einige Features, die der Hellion hat:

  • Voll gesperrter Allradantrieb
  • Vierradlenkung
  • Realistische Winden- und Kranpunkte
  • Aktive Federung
  • Mehrere Reifenoptionen
  • Realistische Beleuchtungsfunktionen
  • Fahrzeuganpassung (einige Elemente lassen sich in die Karosserie einklipsen, benutzerdefinierte Add-Ons können später hinzugefügt werden)
  • Keine Regions- oder Levelsperre


Bitte beachten Sie, dass einige Bilder auf der rechten Seite den Truck in der Entwicklung zeigen und einige Gegenstände anders oder gar nicht in der endgültigen Version vorhanden sein können

Credits:

- Dieser Truck wurde mit einem Modell von McCarthy3D auf SketchFab erstellt.


Besonderer Dank:

- Poghrim dafür, dass er Stunden damit verbracht hat, mir die Grundlagen des Riggings beizubringen, und mir einige Reifen zur Verfügung gestellt hat
- PuppyMaster_aka_DW77 dafür, dass er mir stundenlang dabei geholfen hat, den Truck zum Spawnen zu bringen, und mir das Kupplungsmodell zur Verfügung gestellt hat
- Quasimiyao für die Beantwortung einer Menge dummer Texturierungsfragen
- LoB1325 für XML-Referenzen und Training
- canuckrunner für die Namensfindung und Fehlertests
- Tazmanyak für Fehlertests


Und andere, die ich sicher vergessen habe!


Bekannte Probleme:

- Derzeit keine (?!)


Versionsgeschichte:

Jan 1 2021 - X.0.9.1

Beta-Release 2

- Überarbeitete Fahrwerksabstimmung
- Überarbeitete Getriebeabstimmung
- Überarbeitete Physik
- Benutzerdefinierte UI-Elemente hinzugefügt
- Garagenfehler behoben

Dez 31 2020 - X.0.9.0

- Beta-Release

Credits

Änderungen

Bilder



Dateien

01.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere M181 Hellion ISV
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }