MACBA

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
304
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Da ich keinen guten Grund gefunden habe, warum die letzte gelöscht wurde, lade ich MEINE MACBA-Map noch einmal hoch. Ich habe diese über mehrere Monate zum Spaß und als ein Projekt gebaut, um meine Fähigkeiten im Bauen von Maps zu verbessern. MACBA ist eine Ikone im Skateboarding und ist auch mein lokaler Spot und ich skate dort fast jeden Tag. Alle Features in der Karte sind aus dem wirklichen Leben kopiert.
Der Bau dieser hat eine Lernerfahrung für mich gewesen und ich habe es mit Freunden für eine Weile jetzt und wie sie alle haben es genossen ich beschlossen, es hier auch zu teilen.

Credits

  • 02. Februar, 22:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.02 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere MACBA
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
macba_by_glosimon.zip
361,6 MB 304

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }