MACK YT193 YARD DOG

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
387
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Bearbeitung von Pascal Kautz's Shuttle Truck.

Da Pascal diesen einzigartigen Truck in den FS22 gebracht hat, wollte ich

eine PC Version davon modifizieren. Sorry Konsolenspieler Giants

Haben ihre eigenen Regeln!

Da er so gut war, ihn mit einer Heckkupplung zu versehen. Zeit, die undankbaren paar Stunden zu investieren, die es braucht, um zu modifizieren und zu testen!

Motor 327hp auf 1225hp.

Mehr Farbauswahl hinzugefügt.

Kommentare sind erwünscht oder macht euch wenigstens die Mühe, den Like-Button zu klicken. Ich veröffentliche nur hier auf Mod Network

keine anderen Mod Seiten! Wenn ihr seht wie viele meiner anderen Mods auf einer anderen Mod Site jemand anderes hochgeladen hat, dann auf diese Site!

Credits

Pascal Kautz/Lakeman63edit

  • 09. November, 17:38 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


09.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Mack_YT193_Yard_Dog.zip
7,5 MB 387
09. 11 2022 387

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }