Magirus 200D26A 6x6 Kranwagen

V ´1.o Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.127
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

1964 Magirus 200D26AS Kranwagen 16 to.

Im Jahr 1944 konstruierten die Ingenieure bei KHD (Kloeckner-Humboldt-Deutz) serienreife Dieselmotoren mit
Luftkuehlung, kein anderer deutscher Hersteller produzierte solche Motoren. 1951 stellte Magirus-Deutz
vollkommen neu gestaltete Lkw vor, die Produktion der Allrad-Eckhauber wurde 1953 aufgenommen.
 
200D26AS 6x6 Kranwagen 16 to., Radstand 4400 mm.


Autor 3d-Modell:
modall

Konvertierung LS15:
modall

Scripts:
Sven777b

Ausstattung:
Animierte Teile
Tachonadel
Beleuchtung
Reifenstaub
Farbwahl
waschbar
logfehlerfrei

http://www.file-upload.net/download-10900042/Magirus200D26A6x6Kran.zip.html

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

 

Credits

modall

Änderungen

  • 10. September, 00:42 Uhr
    Version ´1.o

Bilder

  • 715664
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715663
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715662
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715661
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715660
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715659
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715658
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715657
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715656
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715655
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715654
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715653
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715652
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715651
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715650
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715649
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715648
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715647
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715646
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715645
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 715644
    von modall
    vor etwa 4 Jahre
  • 716669
    von meckmeckmeck
    vor etwa 4 Jahre
  • 716000
    von Maulwurf63
    vor etwa 4 Jahre
  • 715731
    von rockhopper1988
    vor etwa 4 Jahre


Videos



Dateien

10.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.58 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

97,22%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V ´1.o
Landwirtschafts Simulator 15
Magirus200D26A6x6Kran.zip
37,6 MB 12127
10. 09 2015 12.127

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 10. 09 2015

    Zum Anhängen:
    Kranhaken und Winde haben zweierlei:

    Alle LS-Attacher (Gerät, Hänger, Schaufel, einfach alle ) mit "Q" Aber nicht Fahrzeuge, das geht nicht!

    Object-Attacher, der braucht die Hauptkollision des Objekts, also nicht zur AHK bewegen, sondern die Mitte des Objektes ansteuern, tief reinfahren LCTRL + Num+.
    Bisschen fummelig, aber geht.

    Abschlepphaken:
    Hat auch alle Attacher und die
    Abschlepp-Funktion (Abschleppstange) für Fahrzeuge.

    1 Antworten

  2. schön und gut aber irgendwie hat da bei euch einer nen knick in der Pupille, Haube zu lang und sonst das ganze Modell zu klein geraten.


  3. pepe1985 18. 03 2016

    geeeeeeeeeil

    danke an den Modder


  4. ClaasRunner 27. 12 2015

    Alles in allem ein echt genial gemachter Mod mit all den Animationen, DANKE und RESPEKt !!!

    Dennoch hätte ich da ne Frage zum Feuerwehrkran:
    Das Blaulicht hat bei mir (blaues) Dauerlicht.
    Es sieht aus, als ob Dachscheinwerfer eingeschaltet sind. Blaulicht lässt sich aber analog der RUL einschalten (mit Lichtkegel).
    Hat wer das selbe Problem, wenn ja, bitte Tips für Abhilfe.

    Thumbs up :):)


  5. Gibt es eine Chance das die Steuerung für X Box Controller eingefügt wird?


  6. fabiointresa 24. 10 2015

    Wie steurerre ich die hintere Winde? Sonnst super

    2 Antworten

  7. Moin Moin, super Mod.
    aber vielleicht ist es hier möglich, auch die ganzen möglichen Tastenkominationen für die Funktionen aufzuschreiben. Danke schon jetzt.


  8. Electromech 01. 10 2015

    The hooks are not strong enough!


  9. meckmeckmeck 14. 09 2015

    Lösungsmöglichkeit für den Kranhaken und Fahrzeuge: hängt die Abschleppstange dazwischen (s. Screenshot).

    Mögliche dauerhafte Umgehung des Problems: wenn einer eien 0m-Stange daraus basteln würde, könnte man Fahrzeuge zumindest an den Kupplungen anheben

    1 Antworten

  10. Panalphina 11. 09 2015

    Naja, von der Optik gibt es nicht`s zu bemängeln - glatte 5 Sterne - von der Steurung her einfach grausam. Daher insgesamt nur 4 Sterne !.


  11. Kaatzennarr 11. 09 2015

    Echt Super Mod.
    Nur die Motorhaube war nach meiner Erinnerung nicht so lang, und auch das Tempo hörte bei meinem bei Maximum 70 auf,
    Das soll kein Meckern sein, denn es ist lang lang her.Ansonsten
    Perfekt!

    1 Antworten

  12. Maulwurf63 11. 09 2015

    Da ist er. :-)))
    Jetzt kann ich meine, von den dummen Helfern versenkte Fahrzeuge, auch wieder aus dem Wasser ziehen. Zurücksetzen ist zwar möglich, aber so unreal will ich es nicht.
    Ich habe schon auf der Oldi-Map einige deiner Mods laufen und bin jedes mal begeistert. Alle sind optisch sehr ansprechend und funktionell ausgereift.
    Auch dieses Modell ist wieder mal der absolute Hammer.
    Meine Oldi-Map spielen, wird immer interessanter. Genial. Klar, dafür wieder das Rundumpaket aller Auszeichnungen. :-)))


  13. 1985Tobi 10. 09 2015

    echt super Fahrzeuge die du da gemacht hast :D
    Dankeschön dafür


  14. HamcrafterHD 10. 09 2015

    Wie alle mods von dir:Einfach nur genial


  15. K700fahrer 10. 09 2015

    Echt Geil!!!!! Ich glaube das der in echt etwas größer ist aber trotzdem geil. Danke danke danke

    1 Antworten

  16. mainzibaer 10. 09 2015

    .

    ... na der kranwagen hier, ist ja wohl die härte !
    muss mich da an einige maps erinnern, wenn man
    da ein fahrzeug zurücksetzen musste, landete man
    irgendwo in der wallachei ?!! ^^
    jetzt kann ich sie endlich bergen und das wird mir
    sogar spass machen.
    ... und umändern darf man sie auch noch ?
    du bist wohl der uneigennützigste und netteste
    MODDER der ganzen scene hier ;)

    ick liebe dia ! ^^

    ( 5/5 +empfehlung und DANK )



    ... von olle BALOO ;)

    .


  17. Nacktspieler 10. 09 2015

    Tacho
    Ganz tolle Arbeit !!!
    Aber ich habe versucht den standart pickup an der hängerkupplung zuheben das geht nicht.
    dan den kleinen standart grubber .das geht aber leider bekomme ich in nicht gehoben.er ist zwar dran aber er bleibt am boden kann ihn nur hin und her ziehen(dann grubbert er.
    könnte man die steuerung der winde nicht aufs mouserad legen ? auf und ab wickeln
    trotzdem bleibt er da. bis ich damit klar komme =)
    5v5 und empf.


  18. Treckerjo 10. 09 2015

    Wahnsinn die gute alte zeit kommt zurück bitte mehr davon


  19. Luigi_ 10. 09 2015

    Wie immer sehr guter mod! Für alle die es Interessiert,also ich werde mir denn Mod in eine Feuerwehrversion umbauen, wer ihn möchte kann mich gerne anschreiben :) (er wird auch noch veröffentlicht)

    1 Antworten

  20. Aaroncalypse 10. 09 2015

    DU BIST EINFACH NUR DER GEILSTE!!! Wie immer liebe ich deine mods!!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568801111