Mais Silo

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.310
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Mein Mais Silo für die Kuhweide.

 

Fehler wurden behoben.

Der mod darf auf keinen anderen Seiten zum Download gebracht werden!!!

Credits

Mein Mais Silo

  • 05. Oktober, 13:27 Uhr
    Version 2.0

  • 284059
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre


05.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mais-Silo v2.zip
263,9 KB 4310
05. 10 2012 4.310

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MN99 05. 10 2012

    das ist nur ein mais silo für die kuhweide


  2. Splinter Cell 07. 10 2013

    Fehler in der Bilder Dateien schon wieder Mist bitte noch mal bearbeiten das dann Ohne Fehler ist


  3. Rockedboy 12. 10 2012

    wenn du etwas rein kippst stewigt die plane an wenn der hänger dann aber leer ist sinkt die plane wieder langsam wie kann ich das noch langsamer machen oder austellen?


  4. DecanKane 05. 10 2012

    das musst du mitn GE platzieren zebi271, anleitung unter LSwiki.

    echt für die kuhweide.? das sollte mann dann aber auch dazuschreiben. na dann is es ja unerschöpflich in der kapazität=)


  5. zebi271 05. 10 2012

    hey leute könnte mir mal jemand sagen wie ich dieses silo platzieren kann?! wäre echt cool denn ich will endlich mal noch mehr mieten haben.

    Gruß zebi271


  6. DecanKane 05. 10 2012

    echt, ging bei einigen net? unter user attributes---> capacity.

    gruss aus dem verregneten Mecklenburg=) NB


  7. fartegn 05. 10 2012

    Ok, danke Dir, ich fragte, weil ich schon Silos gefunden hab, da konnte man gar nix ändern.

    mach weiter so *daumen hoch*

    schöne Grüsse von der verregneten Ostsee


  8. DecanKane 05. 10 2012

    jup, das lässt sich eigentlich bei jdem silo nach belieben im GE ändern.


  9. fartegn 05. 10 2012

    Sieht schon mal gut aus!
    nun meine Frage:wieviel Liter passen das rein?
    diese Angabe vermisse ich ein wenig od. läßt sich das im GE ändern?

    mfg Fartegn

    1 Antworten


}