MAN Lion´s Intercity 2015

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
8.008
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meinen MAN Lion´s Intercity aus dem Jahr 2015 zum Download.

 Folgende Funktionen hat er:

Auf Taste X die vordere Tür öffnen

Auf Taste N die beiden hinteren Türen öffnen

Farbwahl

Flixbus design

 

 

 

 

ES IST NICHT ERLAUBT DIESE MODIFIKATION ODER TEILE DAVON ERNEUT HOCHZULADEN!

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt viel Spaß mit dem MAN!

Credits

Modell: Tim251316
Textur: Tim251316

  • 15. Dezember, 13:41 Uhr
    Version 0.5





Dateien


15.12 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_MAN_Lions_Intercity_2015.zip
150,2 MB 8008
15. 12 2019 8.008

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Optisch ein hingucker, jedoch gibt es noch einiges an Arbeit. Wie von einem Vorredner bereits erwähnt ist das Modell sehr groß, was vermutlich darin begründet ist, das die Designwahl nahezu zwei komplette Modelle in einem zusammenfasst. Hier wäre vielleicht die Überlegung diese komplett zu trennen. Auch könnte man bei den Texturen meiner Meinung nach Einsparungen treffen, denn Kennzeichentexturen müssen vermutlich nicht so extrem groß sein.

    Weiter wünschenswert wäre noch eine verbesserung der Fahreigenschaften. Trotzdem sag ich danke und bin gespannt auf die nächste Version.


  2. Letzplay 15. 12 2019

    150 MB und nicht mal der Tacho ist animiert


  3. Letzplay 15. 12 2019

    Allein die Beschreibung ist eine Frechheit.
    Aber die Verbotsliste ist länger.



}