MAN TGS 18.500 Kipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
521
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

LKW-Informationen:
Name: MAN TGS 18.500 Kipper.
Preis: € 279.500, -
Leistung: 480 PS
Änderungsprotokoll 1.0.1.0:
- Fahrverhalten abgestimmt
Änderungsprotokoll 1.0.2.0:
- Absturzproblem behoben
- Zweites Motor-Setup hinzugefügt
- Erhöhter Ladespeicher
- Alle Trailer werden jetzt unterstützt
- Neues Store-Icon

Credits

NLD Community

Änderungen

  • 08. November, 00:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 908280
    von MustiX
    vor 15 Tage
  • 908279
    von MustiX
    vor 15 Tage
  • 908278
    von MustiX
    vor 15 Tage
  • 908277
    von MustiX
    vor 15 Tage
  • 908276
    von MustiX
    vor 15 Tage


Videos



Dateien


08.11 2019
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MAN_18500Kipper.zip
10,0 MB 521
08. November 521

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin,habe bei mir das problem das weder autodrive noch courseplay bei dem lkw funktioniert bw ich nichtmal die fenster dazu sehe bei allen anderen fahrzeugen funktioniert es ohne probleme ansonsten ein sehr schöner lkw :)


  2. Werler 08. November

    Und schon wieder ein geklauter Mod von Modhub. Es würde mich nicht wundern, wenn ab dem LS21 oder LS23 keine Mods mehr kommen. Nur leider tut Modhoster auch nichts dagegen, selbst wenn man sie mit Originallink bei der Beschwerde einstellt. Finde sowas unterste Schublade, wenn man keine Mods erstellen kann, sollte es man lassen und sich nicht mit der Arbeit anderer schmücken.


  3. Ron_S 08. November

    Warum heißt der LKW 18.500 wenn es keiner ist?


  4. SchorschiBW 08. November

    Also, mir fehlen da noch ein, zwei Achsen...


  5. Strassner 08. November

    Die Scheibenwischer, bei Regen, müssen überprüft werden.
    Sie wischen nach unten.
    Sonst Top arbeit, Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574458355