MAN TGS Agrar HKL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.174
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Man hkl für die ITRunner DLC container

farbwahl und waschbar

den anhänger gibt es hir http://modsbydave.jimdo.com/

 

Credits

Kyosho's Modfactory, Bullgore,Dave

Änderungen

  • 01. Juni, 16:22 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b611ae7ce3faff805909eb66ef33c20b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Dave
Preis im Shop: 230000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2.zip
54,5 MB 18173
01. 06 2015 18.173

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 21. 05 2016

    Super, sowas hab ich gesucht um zwei Container gleichzeitig zu Transportieren


  2. SmokieSnake 29. 01 2016

    Wenn ick dir - sterne geben könnte würde ick es machen...

    Im singelplayer und im Multiplayer getestet:

    hier haste ein bild... http://prntscr.com/9wb8lm

    zudem geht der Heckarm nicht

    freu mich auf version 3 wenn alles gefixt ist bis dahin machs gut.


  3. TigerRevenge 11. 12 2015

    Hi. I want to say first: Nice Mod! I´ve been using the heck out of it ^^ But here´s a little bug report: I cant mount the liquid manure spreader container on the trailer. Would be nice if you could fix that. Otherwise have a nice day!


  4. Cryzens 11. 09 2015

    Ganz guter mod. Nur bitte mal die Reifen überarbeiten. Da diese tierisch am glänzen sind bei mir. Und die beiden lichter löschen die hinterm Fahrerhaus in der luft hängen.
    Sonst ein mod auf den ich sehr lange gewartet habe SUUPPEERR!


  5. Stiiicker 06. 07 2015

    Moin,
    ich will mir das ITRunner DLC nicht kaufen, was für einen Mod kann ich für "MAN TGS Agrar HKL" + Anhänge nehmen?

    Lg


  6. deep470 28. 06 2015

    Ein toller Mod! Fährt sich schön und sieht klasse aus. Zwei Kleinigkeiten:

    Ein Containeranhänger stößt an den aufgeladenen Container, könntest Du die Anhängekupplung einen Tick nach hinten versetzen?

    Der Original-ITRunner-Trailer fährt den Haken mit X aus und ein, er fährt also automatisch in die Start- und Endposition. Könnte man diese Funktion zusätzlich einbauen?

    Ansonsten: Super Mod, weiter so!


  7. bigpapi 24. 06 2015

    hallo es ist ja ein super mod für den SP bereich aber auf DEDIDERVER geht dieser nicht da schwebt er leiber durch die luft und tänzelt lieber hin und her .könnte man das vll noch beheben wenn ja gibt es auch von mir 5 sterne dafür


  8. Leute lest die beschreibung ;) da steht dass er für das itrunner dlc ist

    nun zum mod ich finde die idee klasse es gibt 2 punkte die du nochmal überarbeiten solltest siehe bilder ist eigendlich offensichtlich hoffe ich :)


  9. sändu11 10. 06 2015

    wer weis wo mann die mulde her bekommt?


  10. sändu11 07. 06 2015

    nein ist keine mulde dabei ich suche schon die ganze zeit


  11. moritzrulf 07. 06 2015

    is da eine mulde dabei


  12. sändu11 06. 06 2015

    woher bekommt man die mulden

    1 Antworten

  13. sändu11 06. 06 2015

    hallo ich finde ein MAN hackengeret gut entlich etwas nütsliches danke für den mod


  14. Tesius 01. 06 2015

    Hallo finde ihn auch sehr gut , endlich mal einen der die Container bewegen kann vom DLC , habe da nur ein Problem ohne Mods sowie mit Mods habe ich bei den Rädern verspiegelungen . also es glänzt und die räder sind von der Textur irgenwie anders
    screenshot ist beigefügt

    Von mir
    5/5 Sternen
    wäre super wenn das mit den Rädern irgendwie gelöst würde

    MfG
    Tesius

    1 Antworten

  15. Takoshi 01. 06 2015

    Dann dürften hier auch keine Originalen Giants Traktoren, Drescher, Anhänger usw. zum download angeboten werden. Nur weil manche Leute die Kapazität oder die Räder, oder sonst was geändert haben.


    Zum MAN, der ist dir gut gelungen, paar kleine Fehler wären da noch zu beheben.
    Hinter dem Führerhaus schweben zwei kleine Scheinwerfer in der Luft.
    Die Anhänherkupplung ist zu kurz, die großen Container "knallen" bei Kurvenfahrten gegeneinander.

    Siehe Screenshots

    Arbeitsscheinwerfer hinten wären auch noch ne Wucht

    1 Antworten

  16. ist der anhänger da mit bei?

    1 Antworten

  17. Mr_XXM 01. 06 2015

    Kurz Getestet so weit ganz okay bei mir haben die Reifen keine Textur und ich finde es Nicht so gut das man denn Abrollaufbau mit färbt der sollte Schwarz bleiben in meinen Augen....Einmal überarbeiten ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561525159