MAN TGS RHD 6x6

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.206
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein 6x6 Rechtslenker MAN TGS LKW. Dieser Truck wurde von MAN TGS 40.480 BBS inspiriert. WW LKW. Dieser LKW hat normale Schlammreifen. MR kompatibel. Sattelanhänger mit normaler und niedriger Anhängerbefestigung. Auch PTO enthalten. Auch die MR-Version ist kompatibel mit dem Getriebe-Addon für mehr Realismus. Dieser Truck ist etwas spezieller für britische Karten- und Realismusliebhaber. Nach 2 Jahren Abfrage habe ich diesen Mod gemacht. Genieße Leute. Habe Spaß. Wenn es irgendwelche Fehler oder Fehler gibt, bitte Kommentar.

Credits

Model: Giants, SCS software.
Texture: 
Script:
Idea / Concept: Vinesh
Testing:
Other: 

  • 16. September, 06:45 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 867753
    von vinesh
    vor mehr als 5 Jahre
  • 867752
    von vinesh
    vor mehr als 5 Jahre
  • 867751
    von vinesh
    vor mehr als 5 Jahre
  • 867750
    von vinesh
    vor mehr als 5 Jahre
  • 867749
    von vinesh
    vor mehr als 5 Jahre
  • 867748
    von vinesh
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

16.09 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MAN_TGS_RHD_40_480_6x6.zip
96,7 MB 1206
16. 09 2018 1.206

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }