MAN TGX 26.640

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
3.780
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Ls19 Standart MAN TGX 26.640 Holz Lkw mit anderer Krankabine .

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants
Tester: Flibbo
Sonstige: 

Änderungen

  • 24. November, 20:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 874850
    von flibbo
    vor etwa 1 Jahr
  • 874849
    von flibbo
    vor etwa 1 Jahr
  • 874848
    von flibbo
    vor etwa 1 Jahr
  • 874847
    von flibbo
    vor etwa 1 Jahr
  • 874846
    von flibbo
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


24.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MAN_TGX_26640.zip
16,1 MB 3780
24. 11 2018 3.780

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jakalspain 06. 01 2019

    super danke nochmal hab es denn gefunden


  2. disto1978 19. 12 2018

    Sehr schön gemacht, Danke!
    Würde mich sehr freuen wenn da noch ein passender Anhänger dazu käme und evtl. Reifenwahl.


  3. Moin die Kabine ist echt gut geworden könntest du ein Hänger für den Lkw hinzufügen und beim Standard Holz Auflieger Autoload einfügen wäre richtig cool


  4. pompiers 01. 12 2018

    Als MAN Fan finde ich den Mod sehr schön. Ich habe unabhängig von der verwendeten Kransteuerung nur große Probleme die Stämme beim Beladen über die Rungenstöcke zu bekommen. Zudem bleibe ich mit den Stoßstangen regelmäßig an den aufgeworfenen "Giants Bergen" der neu gebauten Fahrzeughallen hängen. Über einen passenden Hänger würde ich mich sehr freuen.


  5. jakalspain 25. 11 2018

    Moin bin leider kein modder kann man was an der Kransteuerung machen ,finde da die das entwickleer das bei allen fhz vesaut haben vorher bei LS 17 war es besser .

    Es ist auch absolut keine kritik an ihrem fhz . ist schön gelungen

    1 Antworten

  6. Caidanis 25. 11 2018

    Wer lesen kann ist klar im vorteil der ist standard und somit kann er das was der originale aus dem spiel kann. das was neu ist ist die kabiene


  7. niwo 24. 11 2018

    Was soll denn diese Modbeschreibung?
    Wie teuer? Welche kosten, etc. n Bisschen Mühe bitte

    1 Antworten

  8. GhostFarm 24. 11 2018

    mir wär ein Tuning MAN wie im 17er lieber Speed Remove 120 KMH 1000PS Farbwahl....

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579448089