MAN TGX HKL

V 2.0.1 nur Trailer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
49.900
Downloads gesamt
110
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich für euch das MAN TGX HKL-Pack. 

 Changelog V2.0.1 (nur der der Trailer):

Achtung bei V2.0.1 handelt es sich nur um den gefixten Trailer!

Für das gesamte Pack bitte V2.0 und V2.0.1 downloaden!

Nach Hinweis von Hecht ließen sich die Container die auf dem Trailer standen nicht befüllen bzw. nicht so wie es sein sollte! Dieser Fehler wurde behoben! Der Trailer braucht im Modsordner nur augetauscht werden.

________________________________________________________________________

 

  Changelog V2.0:

- Fahrzeuggewicht des MAN angepasst

- Beschleunigung des MAN verbessert (sollte jetzt final sein) >>> riesen Dank an Hoschi97 und Serial123 für ihre Hilfe

- Arbeitslicht vorne und hinten (Numpad 4 und 5) aktiviert/verbaut

- schlingern und springen beim Trailer beseitigt

- Center of Mass der Container optimiert >>> vielen Dank nochmal an Hoschi97

 

! ! ! Hinweis: um die gefixten Einstellungen zu aktivieren muss der MAN im Savegame neu gekauft werden wenn der globale ES-Limiter genutzt wird ! ! !

 

 

 Changelog V1.1:

- Fahrverhalten an MAN und Trailer verbessert

- Reifenstaub an MAN und Trailer hinzugefügt 

! ! ! Hinweis: um die gefixten Einstellungen zu aktivieren muss der MAN im Savegame neu gekauft werden wenn der globale ES-Limiter genutzt wird ! ! !

 

***Hier an dieser Stelle geht ein riesen Dank an Hoschi97, der sich um die Feintuningeinstellungen gekümmert hat und mir damit eine wirklich große Hilfe war***

 

 

! ! ! Eine Kurzbeschreibung liegt dem Pack als PDF bei und sollte auch unbedingt gelesen werden um eventuelle Fragen im Vorfeld zu klären ! ! !

 
Inhalt/Kurzbeschreibung:
 
MAN TGX-Wechselladerfahrzeug
- MAN zum Transport von Hakenliftcontainern mit Kippfunktion
- ca. 70 km/h
- StVO-Beleuchtung
- Deko-/Tuningteile
 
Hüffermann Schlittenanhänger/Containertrailer
- zum Transport von Hakenliftcontainern (wird vom MAN über das Heck des Anhängers mit Container bestückt)
- Hookjoint am Heck des Anhängers um die Funktionen wie z.B. überladen von Kunstdünger sicher zu gewährleisten
- StVO-Beleuchtung
- TrailerAttacher für weitere Anhänger
- ...PDF-Beschreibung lesen
 
Saatgut-Container
- zum Transport und zum überladen von Saatgut
- bei Maps ohne verbaute Saatgut-Trigger muss Weizen genutzt werden und hat die gleiche Funktion wie Saatgut
- befüll- und entleerbar
- zum befüllen der Sähmaschine mit der Sähmaschine an das Heck des Containers fahren und Sähmaschine befüllen
- ...PDF-Beschreibung lesen
 
Kunstdünger-Container
- zum Transport und zum überladen von Kunstdünger
- befüll- und entleerbar
- zum befüllen der Streuer an den Streuer heranfahren und mit Taste "r" Kunstdünger überladen
- ...PDF-Beschreibung lesen
 
Tank-Container
- zum betanken der Fahrzeuge auf dem Feld
- muss befüllt werden (an normalem GasStation-Trigger)
- Tanktrigger an der Seite der Zapfsäule
- ...PDF-Beschreibung lesen
 
Rethmann-Container
- zum Transport von Weizen Raps Gerste Mais Häckselgut Gras Kartoffeln Zuckerrüben Silage Saatgut Mist Mischfutter Kunstdünger Kalk
 
 
 
! ! ! benötigter Mod: http://www.modhoster.de/mods/manual-attaching--2  !  !  !
 
 Supportforum: http://forbidden-mods.phpbb8.de/  
 
Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Credits

MAN TGX HKL LS11: Werkstattleiter
Edit LS13: Bandit
Anbauteile/Tuningteile MAN: White_Rhino
Waeco Klimaanlage mit Rotor: Repi; Rotorscript: Alex2009

Containertrailer: Urmod von: ostermelo-agrarteam.hu
Edit: zumbi

Transportcontainer: hewaaa
Edit Saatgutcontainer: Bandit
Edit Kunstdüngercontainer: Bandit
Edit Tankcontainer: Bandit Ölfässer: JauchenPaule

Rethmann-Container: hewaaa
Edit: bandit

Script/fillSowingTrailer: Xento

Änderungen

  • 23. Februar, 07:47 Uhr
    Version 2.0.1 nur Trailer

    Nach Hinweis von Hecht ließen sich die Container die auf dem Trailer standen nicht befüllen bzw. nicht so wie nes sein sollte! Dieser Fehler wurde abgestellt! Der Trailer braucht im Modsordner nur augetauscht werden, ein erneutes kaufen des Trailers ist nicht notwendig!

  • 19. Februar, 09:34 Uhr
    Version 2.0

    Fahrzeuggewicht des MAN angepasst, Beschleunigung des MAN verbessert (sollte jetzt final sein) >>> riesen Dank an Hoschi97 und Serial123 für ihre Hilfe; Arbeitslicht vorne und hinten (Numpad 4 und 5) aktiviert/verbaut; schlingern und springen beim Trailer beseitigt, Center of Mass der Container optimiert >>> vielen Dank nochmal an Hoschi97

    ! ! ! Hinweis: um die gefixten Einstellungen zu aktivieren muss der MAN im Savegame neu gekauft werden wenn der globale ES-Limiter genutzt wird ! ! !

  • 17. Februar, 16:08 Uhr
    Version 1.1

    Changelog V1.1:
    - Fahrverhalten an MAN und Trailer verbessert
    - Reifenstaub an MAN und Trailer hinzugefügt
    ! ! ! Hinweis: um die gefixten Einstellungen zu aktivieren muss der MAN im Savegame neu gekauft werden wenn der globale ES-Limiter genutzt wird ! ! !

  • 16. Februar, 14:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d433b6df179d684d64e8c362bd96d662
Version: 2.0.1 nur Trailer
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bandit
Preis im Shop: 17871 LS
Name im Shop: ContainerTrailer
Beschreibung im Shop: gebrauchter Transportanhänger für HKL-Container Baujahr 2011

Urmod Oehler OL ZDK 120 B von: http://ostermelo-agrarteam.hu
Konventiert: Zumbi98
Edit Container Trailer: Bandit

16.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.34 / 86 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0.1 nur Trailer
Landwirtschafts Simulator 2013
C_HKL_ContainerTrailer.zip
2,4 MB 26910
23. 02 2014 26.910
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_HKL_PACK_V2_entpacken.rar
19,3 MB 13965
19. 02 2014 13.965
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_TGX_HKL_V1.1_entpacken.rar
20,2 MB 3649
17. 02 2014 3.649
1 ältere Versionen

112 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. *Bandit* 16. 02 2014

    Ich sage nichts gegen konstruktive Kritik auch den Kommi von Mach1--Andy habe ich nicht als meckern bewertet. Nur sei es mir denke ich auch erlaubt mich zu äußern.

    Zu den festgestellten Mankos: Ich habe wirklich sehr viele Stunden verbracht den MAN so anzupassen das er ein halbwegs vernünftiges Fahrverhalten hat. Allerdings sollte es ja auch mit dem Anhänger halbwegs annehmbar bleiben, so musste ich einen Mittelweg nehmen der aber mir und scheinbar auch den Testern völlig genüge getan hat. Mit der schnellen Beschleunigung ist mir bekannt aber ich habe es ganz schlicht und einfach nicht besser hinbekommen. Zum Innenraum muss ich sagen das ich da generell nicht so großen Wert drauf lege, da ich nur außen fahre. Außerdem ist mir selber das 3d-modden nicht gegeben, sonst hätte ich mir da sicher was einfallen lassen. In erster Linie war das Pack nie für einen Release bestimmt und wurde von mir nur auf Grund vieler Anfragen veröffentlicht.

    Im großen und ganzen ist es keine riesen Datenmenge die man sich lädt und wem das was er geladen hat nicht gefällt, steht ja schließlich völlig frei diese 20,7 MB in den Papierkorb zu drücken!

    3 Antworten

  2. Sattelzug20 06. 05 2015

    Super Mod
    Bitte für LS 15 konvertieren


  3. Hofi-1994 10. 02 2015

    Lässt sich super fahren und sieht auch gut aus- schöner Mod!!!

    Hätte nur ne frage ich würde gerne noch Sand, Kies, Zement und Beton fahren können. Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen?


  4. Medion310 27. 09 2014

    die Container fallen bei mir immer vom Trailer

    1 Antworten

  5. HannesC 30. 07 2014

    Eine Frage habe ich, irgendwie kann ich Silage mit dem Radlader nicht in den Container laden, wenn sich dieser auf dem Anhänger befindet.
    Ist es ebenfalls möglich, Stroh in den Containern zu laden?


  6. Hallo,
    erstmal super mod!
    Aber bei mir sind auf dem Dünger, Saat und Tank Container keine aufbauten drauf kann mir jemand helfen?


  7. Forstmoggi 09. 06 2014

    Hallo Bandit,
    da hast DU "mir" ja den absoluten Lieblingsmod erstellt.
    Der ist ja nur geil! :)
    Tausenddank.
    Nun bin ich seit ca. fünf Stunden am testen, woran es liegen könnte, dass beim Einsatz mit Deinem Mod irgendwann eine Situation entsteht, bei der der Spielstand einen Defekt bekommt und dann anschließend sich nicht mehr öffnen läßt.
    Habe zum Glück bis jetzt Deinen Mod nur in Test-Spielen angewendet.
    Am Anfang kann man den Spielstand speichren, den LS schließen, wieder neu Starten und alles ist OK.
    Aber nach einer Weile kommt der LS beim Laden des Spielstandes nicht mehr weiter.
    Das Programm läßt sich dann nur noch über den Task-Manager schließen und der Spielstand ist für immer verloren.
    DAS IST SEHR SCHADE!
    Anscheinend bin ich der Einzige, der dieses Problem hat.
    Woran könnte das liegen?
    Habe den Trailer mit dem Dünger-Aufbau und Dünger beladen,
    Wenn ich dann zusätzlich noch eine Weile mit weiteren MAN und Trailern/Abrollbehältern arbeite, dann den LS schließe und in einer späteren Sitzung weiterarbeiten möchte, lande ich in der Sackgasse.
    Habe extra das Manuell-Attaching-V2.0-Mod drauf gemacht.
    Ohne Erfolg.
    Es wäre sehr Schade, wenn ich in meinem Hauptspiel auf Deinen wirklich tollen Mod verzichten müsste.
    Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.
    Viele Grüße vom basti
    P.S.: ... der erst seit 'ner Woche den LS '13 entdeckt hat.
    :)
    Davor nur '12 und '14


  8. HannesC 05. 06 2014

    Hoffe mir kann jemand helfen. Habe alle 6 zip Dateien in meinen Mod Ordner getan, sowohl V2.0.1 und V2.0, aber in meinem Shop treten diese unter mods nicht auf. Habe ich einen Fehler gemacht?


  9. furzi444 26. 04 2014

    ich finde das pack cool der für mich erste gute hkl im ls 13. Danke Bandit weiter so.


  10. tobiasgo 26. 04 2014

    Man könnte sich das an und abgekuppel auch sparen wenn man auf dem trailer und den Containern den dynamic mount attacher verwenden würde die container blaiben auf dem hänger und da rutscht nix nutze den karren schon seit nem guten jahr in der kombi

    1 Antworten

  11. tony2411 26. 04 2014

    der zeigt mir den mod nicht an warum ? Neues spiel gestartet nix kein hänger kein lkw keine cointainer nix. Also was dann der fehler ? hilfe


  12. Simon LS 25. 04 2014

    Cooler mod, echt gut geungen 5von 5 Sterne


  13. M.Stutz 25. 04 2014

    Sieht soweit gut aus .


  14. Jonas2702 25. 04 2014

    Das Pack ist cool aber ohne die tuningteile würde der MAN besser aussehen


  15. emil 79 12. 04 2014

    Habe Problem mit dem Anhänger,wenn ich den Container darauf stelle und abkoppel bleibt er nicht auf dem Anhäger stehen muss dann erst das spiel speichern und beenden das es wieder funktioniert!wer kann mir helfen?


  16. Gehirnkirmes 08. 04 2014

    Ist ein geiler Mod, Jedoch finde ich schade, dass man den Container nicht separat vom Trailer abkoppeln kann, um nur ein Hakenwagen zu benötigen. so muss man entweder einen Trecker vor den Trailer hängen, oder man braucht einen zweiten Hakenwagen. Wenn man das ändern könnte, gebe ich volle 5 Sterne. so sind es leider nur 4,9. Trotzdem weiter so.

    2 Antworten

  17. evildad 20. 03 2014

    Ein sehr schöner HKL der auch anständig Funktioniert. Weiter so :)
    Hab aber noch zwei Vorschläge zur Verbesserung / Erweiterung.
    Wenn man den Container hoch zieht rutsch er kurz durch die rollen am LKW durch.
    Und eine Lift Achse hinten wäre noch richtig toll. ;) Das vermisse ich leider bei den meisten LKW´s :(


  18. Killer7797 15. 03 2014

    Der Saatgut-Container funktioniert nicht
    ssiehe Bilder

    1 Antworten

  19. Lifebiz 15. 03 2014

    ich hab mir die sache auch mal runter geladen, ich muß leider sagen das ich diesen MAN der im Video zu sehen ist, sowie die 3 Plattfornen die man auf dem Bild vor dem LKW sieht, nicht finde wenn ich das ganze in den Modordner lege ich habe noch die alten LKW also die Mack HKL Fahrzeuge, wenn ich das mit denen versuche kann ich den Container nicht auf den Hänger richtig drauf bringen denn wenn ich den Container drauf ablade dann sieht man wie er rutscht ich weiß nicht was ich da falsch mache


  20. der Farmer13 15. 03 2014

    der mod ist ganz ok habe auch zwei biler hinzugefügt nur ein paar sachen könnten noch gemacht werden sonst funktioniert alles super



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575947474