Man TGX RED

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.545
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für Euch den MAN TGX RED.

 

Der MAN TGX ist Gebaut um große Lasten zu ziehen.

Toll ist auch das Sie Ihren Auszubildenen im Multiplayer

als Beifahrer mit nehmen können.

 

Dieser Mod ist für den Patch 1.4 sowohl auch für den Patch 2.0 oder neuer!!!

 

Ein Dank geht an SpeedySC1978 der uns das Modell zur verfügung gestellt hat..

 

Weitere Mods findet Ihr auf folgenden Seiten..

http://Ls-2013Modding.de

http://facebook.com/Ls2013Modding

und auf 

http://Alex2009.de

http://www.facebook.com/Alex2009.de

 

 

Dieser Mod darf nicht verändert und neu hochgeladen werden..

Credits

Modell: SpeedySC1978
InGame: Ls-2013Modding
Script: Alex2009

  • 27. August, 15:58 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d033d9f01aa5b1d58e9c9ed36bca11e1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls-2013Modding - Alex2009
Preis im Shop: 198000 LS
Name im Shop: manTGX_RED
Beschreibung im Shop: Der MAN TGX ist Gebaut um große Lasten zu ziehen.
Toll ist auch das Sie Ihren Auszubildenen im Multiplayer
als Beifahrer mit nehmen können.

27.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.96 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ManTGX_RED.zip
8,2 MB 3545
27. 08 2013 3.545

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OnkelHotte92 01. 09 2013

    Cooles Teil, könntet ihr vielleicht noch einen manuellen Motorstart einbauen dann wär der LKW perfekt.


  2. auch ich habe den gestet er läuft leer als auch mit vollen trailer seine 72 KMH echt super


  3. leo6 27. 08 2013

    Seht euch mal den Castros aus dem Catpack an, der läuft 70 und lässt sich Super steuern, nur so vielleicht kann man den MAN angleichen den vom Skin her ist der schon Super !!!

    1 Antworten

  4. Tobias311997 27. 08 2013

    Ist zwar nur der von Speedy umgeskinnt, sieht aber gut aus.


  5. BolleHro 27. 08 2013

    Schöner MAN aber auch ein wenig zu langsam finde ich,trotzdem bleibt er erstmal auf den Hof bei mir da er Fehlerfrei ist

    1 Antworten

  6. counselor 27. 08 2013

    Hallo zusammen,

    habe den Mod gerade getestet und er macht einen soliden Eindruck. Den Beifahrer konnte ich jetzt noch nicht testen, doch was mir angenehm auffiel ist, dass die 2te Achse ebenfalls lenkbar ausgefuehrt ist. Lediglich an die Beleuchtung habe ich andere Ansprueche, da ich gern den Mod "realNight" mitlaufen lasse. Im Dunkeln aufzusatteln ist nicht einfach, daher frage ich an, ob ihr den Mod mit staerkeren Rückfahrlichtern oder auch rueckwaertigem Arbeitslicht ausstatten koenntet. Das waere dann eine grosse Hilfe. Ebenfalls fuer die "Nachtschicht" wuenschte ich mir 6 Scheinwerfer on Top, die eine breitere Streuung haben(statt Kurvenlicht). Last not least muss ich bemerken, dass der RulBalken eher eines PKW wuerdig waere, denn fuer die erwachsenen Fahrzeuge gibt es vielleicht auch anderes Zubehoer. Es waere toll, wenn ihr die Zeit finden koenntet und ein Folgeversion einstellt. So ihr es ermoeglichen koennt, danke ich im Voraus.
    Held_vom_Feld

    1 Antworten

  7. Also wenn du nen scripter hast, es ist net der erste mod mit beifahrer, wobei die meist privat sind. In unserem LU hat jeder Drescher,Roder,LKW und Trecker den Beifahrer drin ;)

    1 Antworten

  8. Drzmala 27. 08 2013

    komisch dass den keiner komentiert denn ein mod mit beifahrer sowas hatte mal ein kumpel von mir gemacht hat aber nicht geklappt applaus mal eine frage kann mein kumpel den bitte umbauen damit wir den im srs so machen können dass 10 mann reinpassen denn wir willen einen ikarus bus umbauen währe nett danke im vorraus

    1 Antworten


}