MAN TLF 2000-200-250

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
24.674
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Es Handelt sich hier um einen MAN Tanklöschfahrzeug das den TLF der FF.Wr.Neustadt (Österreich )Nachentfunden wurde , wobei 2000 für den Wassertank steht , 200 für das Schaummittel und 250 für das Pulver das mitgeführt wird.

Was ist bei der V2 gemacht worden:

der Fehler der bei manchen aufgetaucht ist das die Log voll war wurde Behoben , es wurden Optisch noch ein paar anpassungen gemacht

 

Ein Dank geht an dieser Stelle an Grisu118 und J112J,  Grisu wegen Fahrgestell und Skripte und J112J von den ich die Kabiene bekam , überarbeitung der Fehler Bach97

Dieser Mod darf überall zum DL angeboten werden der Original DL Link muß jedoch bei behalten werden.

Dieser Mod darf ohne meine Zustimmung nicht in Veränderter Form neu Hochgeladen werden!

Modell:

Kabiene: J112J

Fahrgestell:Grisu118

Rest Christian2002

Edit: Bach97 Danke Dafür!

Edit: Für Alle die die Radkappen nicht möchten können den Alternative Downloadlink verwenden  diese Version ist ohne den Radkappen!

 

Achtung Leute beim Direkt DL von MH ist ein Fehler mit der Startkammera beim Fileupload link wurde die Datei getauscht , und das Problem sollte nicht sein!

Zusammenfasung der DL´s :

Fileupload link Fehlerfrei Version mit Radkappen

Alternativ DL: Fehlerfreie Version ohne Radkappen

 

Credits

Funktionen:
Blaulicht mit Blitzer (bleibt beim aussteigen an)= Pos1
Folgetohnhorn (bleibt an)= space
Hupe =0
Licht =F (lange drauf bleiben Fernlicht)
Blinker Li und Re =NB 1 , 3
Warnblinker =NB 2

Änderungen

  • 21. März, 13:06 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1d08aee3f3a5c31cd878701da1c8a060
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Grisu118
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: MAN_TLF
Beschreibung im Shop: MAN TLF 2000-200-250

21.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_TLF.zip
6,3 MB 24674
21. 03 2012 24.674

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kobler2 03. 02 2013

    ich finde ihn geil echt coool


  2. Chris151111 29. 04 2012

    Hat des fahrzeug auch Martinshorn und blaulicht funktionen?


  3. Christian2002 17. 04 2012

    Für alle die nicht gelesen haben und sich über Probleme mit der Kamera wundern , verwendet nicht den Mod Hoster Link da ist noch die Version mit der Verstellten Kamera!


  4. FFGrän 16. 04 2012

    wenn die kamera noch richtig eingestellt wird ist dies ein TOP feuerwehr mod!!!


  5. Claaas 750 06. 04 2012

    also die Kamera muss noch richtig eingestellt werden


  6. Also die Kamera muss noch richtig eingestellt werden, und die Beschleunigung ansonsten echt keine Fehler.


  7. Die Löschanlage ist echt cool aber er wäre echt cool wenn es der MAN TGX ist


  8. PaulAulull 04. 04 2012

    Wer cool wenn du mal ein pack mit ganz vielen Feuerwhrautos machst aber der ist auch schon sehr gut


  9. Johndeere99 04. 04 2012

    der sieht schonmal sehr gut aus,werde ihn mal downloaden, dannweis ich mehr :)


  10. Fendtfarmer7 03. 04 2012

    Die Kameraperspektiven sind sind falsch eingestellt, wenn das noch geändert wird, dann geiler Mod.


  11. hayhay70 31. 03 2012

    Über haubt nicht zu emfelen di ausen kamara muss geendert werden die inen perspektife auch

    1 Antworten

  12. Menzman 30. 03 2012

    hallo leute, die aussenkamera müsste auf jeden fall geändert werden denn so schepp, nä dat is nix ansonsten schönes TLF.


  13. nikki 97 28. 03 2012

    netter mod aber die ansichten musst du unbedingt
    änder!!
    Sonst aber super


  14. Feuerwehr1995 25. 03 2012

    ich finde den mod ganz toll


  15. jan1998 24. 03 2012

    der mod ist super
    aber du soltest sie sicht überarbeiten und eventuel eine heckabsicherung ect. anbringen
    sonst sehr gut gelungen


  16. Echt guter MOD
    Lob an Modder


  17. oh hab ich wohl übersehen entschuldigung und das mit dem blaulicht wusste ich nicht ich hab aber alle tasten ausbrobiert aber bei den treckern funktioniert das blincklicht


  18. steyr-4-ever 21. 03 2012

    Danke dir für einen weiteren genialen Mod.
    Bei mir sind keine LOG-Fehler aufgetretten.
    Bitte mach weiter so.
    Mfg steyr-4-ever


  19. Frontliner 21. 03 2012

    wirklich guter mod , müsste nur noch mal überarbeitet werden man kann noch nicht mal von aussen gucken , wenn ja das sieht man den waagen von unten. Und das horn ist zuleise der motor ist lauter. ansonsten ist er gut


  20. Claas900 21. 03 2012

    Wäre echt geil wenn man seine Früchte damit bewässern könnte



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579377260